Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• Richtig! Ich habe im Torwart Fred schon geschrieben das Fromlo dieselbe Chance verdient wie Macho, aber es wird sofort von Anfang an Theater gegen ihn veranstaltet. Wie kann und soll ein 21 Jähriger damit umgehen können?

• @ pfälzer
    hatte macho damals je ne chance bei einigen? 8o
    kann ich mich nicht daran erinnern...

das soll jetzt aber nicht heißen das ich es gut finde was hier gerade abgeht..... nämlich gar nicht....

• Zitat

Original von Gazza

Ich glaube das geht nun doch zu weit. Den Rest von deinem Text find ich ja in Ordnung. Aber das ist zu ernst, um damit in diesem Zusammenhang Witze zu machen. :rolleyes:

EPO - ist gleich Blutdoping für Ausdauer

Testoteron ? Testosteron - meinest du wahrscheinlich - dient zum
    Muskelaufbau

der rest deines Beitrages ist qualitativ genauso hochwertig !!!

• Zitat

Original von hk_24
    @ pfälzer
    hatte macho damals je ne chance bei einigen? 8o
    kann ich mich nicht daran erinnern...

das soll jetzt aber nicht heißen das ich es gut finde was hier gerade abgeht..... nämlich gar nicht....

Aber nicht so wie es hier vorgeführt wird und auch nicht von meiner Seite. Ich bin bei vielen Spielen dabei, auch auswärts, und dadurch bekommt man eindrücke über die Meinung anderer Fans, was die Torwart frage betrifft!
    Ich habe in der letzten Saison auch keine "anderen Spiele" gesehen sondern die mit Macho im Tor und weiche von meiner Meinung, die du ja kennst, keinen Millimeter ab. Macho hat auch gute Spiele gezeigt, aber wenn man von Sicherheit ausstrahlen spricht dann kann man nicht gerade Macho erwähnen, denn das tut er nicht. Ein paar überfans greifen jetzt seit neuestem sogar Gerry Ehrmann und seine Trainingsmethoden an und das nur weil Macho nicht im Tor steht! In der letzten Saison haben, gerade diese Fans, Gerrys Arbeit in den himmel gelobt da ja Macho nicht umsonst im Tor stünde, denn der Gerry hat ja Ahnung und ist der beste Torwarttrainer der gesamten Liga. Was also soll man von so einer Situation halten?

Gr. Pfälzer

• Zitat

Original von hasenhenker
    Diese unnötigen Mätzchen und Schauspielereien, das unnötige Zeit-Verzögern mit dem man das Publikum provoziert und gegen sich aufbringt und die gegnerischen Spieler nochmals pusht. Dann diese Harakiri-Aktiionen außerhalb des Strafraums und das ständige Lamentieren und Reklamieren beim Schiri, wenn in Strafraumnähe ein Freistoß gegeben wird. Nicht zuletzt diese eitle und affige Trikot u. Frisurzupfen a la Wiese ......

Ich hatte diese "Harakiri-Aktionen" am Sonntag noch dezent mit "Kapriolen"
    an der Strafraumgrenze betitelt. Wenn man sich aber zurückerinnert, so
    hat er ähnliche Aktionen bei einem Hallenturnier - zugegeben, Halle und
    Stadion nicht unbedingt vergleichbar - vollführt. Übermotiviertes "Mitspielen"
    bzw. den "letzten Mann" abgeben wollen, das sollte man schon beherrschen.
    In einigen Fällen hätte er weite geschlagene Bälle locker im Strafraum auf-
    nehmen können. Hoffentlich stößt uns dieser "Jugendwahn" nicht übel auf!

• Meine Meinung:
    Fliegenfänger Fromlowitz raus, Erfahrung kann man auch in der 2. sammeln, und Macho rein...Dann ist wenigestens ein Führungsspieler auf dem Platz der den Mund richtig aufmacht!

• zitat über mir

HERR LASS HIRN REGNEN - SCHNELL !!!!!!

schon mal was von modernen fussball gehört ?

damit sind wir bei der wm mit so einer art von torhüter sehr weit gekommen.

Einmal editiert, zuletzt von sattom ()

• Es ist schon n Unterschied wenn man zwischen 2 fast gleichaltrige und sehr erfahrene Torhüter wählen kann wie zwischen einem Jungspund der noch keine nennenswerte Leistungen gebracht hat und einem erfahrenen Torhüter der seine Leistung schon desöfteren unter Beweis stellte!

• du hörst dich an wie jemand dem mann sein spielzeug abgenommen hat.

ausserdem kann mann mit dir nicht diskutieren weil du die M Brille auf hast.

ich hoffe macho findet bald einen verein - das ruhe einkehrt

• da haben sich ja wieder 2 lieb! hoffe nun dass sich bald alle ausgekest haben und erst wieder nach nen paar spieltagen ihre meinung über flo schreiben!
    er weiß, dass er es verbockt hat und wird mit sicherheit am sonntag taten sprechen lassen! sonst wirds eng...