Stadionbesuch - das kostet die Bundesliga! Großer Check

• Zitat von »apo696«

Und mir könnte man beim Projekt einen Sitzplatz auf der Hauptribüne, in der Mitte direkt neben Dietmar für 5 Euro verkaufen - wär mir trotzdem zu teuer :whistling:

Och das wär mir egal, dafür fällt bei mir ja die Wurschd unds Bier weg.

gazza wie bitte erträgt man Dietmar und sein Projekt ohne Bier ?!!!!!!!!?

...OK, ich habs - mit :smoke: Wär ich aber in BaWü vorsichtig, die sind härter drauf als die Baiern.

• Parkgebühren sind da eingerechnet.

Ah ok, wußte ich nicht, hab die Zeitung nicht gelesen, sondern mich nur auf die hier erwähnten Faktoren Karte-Bier-Wurst verlassen.
    Jetzt seh ich auch, dass es inzw. einen Link gibt (das ist das blöde, wenn man im Edit-Modus was neues hinzufügt, das merkt kein Mensch).

Edit sagt: was ist denn in Schalke passiert, Kartenpreis Vorjahr 29€, nun 40€? :yikes:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

• Uppssssiiii :S Da haste natürlich Recht.

Link zum Artikel im Startpost ergänzt!

Dennoch hat sando79 auch in seinem Text das Parken erwähnt, also mehr als die Überschrift lesen ist manchmal von Vorteil. ;)

• :grins:

Finde der Verein macht da das möglichste und wir wollen ja auch 1 Bundesliga spielen - da bezahle ich gerne etwas mehr

wenn man bedenkt, dass man in Köln 3,75 € für einen Becher Wasser bezahlen musste :pinch: , finde ich unser Angebot doch äußerst günstig...vielleicht sollte man die Preise im Gästefanbereich mal ein bissl anheben :grins: :thumbup:

"Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl: