Bundesliga-Check: Die FCK Saisonprognosen von Kicker, Sportal, goal.com ...

  • weiter
    Quelle: http://mag.fussball-forum.de


  • weiter


    Quelle: www.sportal.de

  • Zitat

    Kaiserslautern wird sich mit dem Abstiegskampf beschäftigen müssen, aber wirklich abgestiegen wird woanders.


    Unterschrieben!

  • Zitat

    Die Neuzugänge Ilijan Mcianski, Adam Nemec und Erwin Hoffer haben
    bereits bei den Vorbereitungsspielen gezeigt, dass mit ihnen zu rechnen
    ist.

    Nemec ist doch kein Neuzugang oder?? :dunno:

    [ ] Klassenerhalt

  • Zitat

    Platz 10: 1.FC Kaiserslautern (50 Punkte, 35:39 Tore)


    Der pfälzische Traditionsverein, dem ich nicht eben in inniger Liebe zugetan bin, spielt eine überragende Saison. Die Neuzugänge schlagen ein, den Gegnern schlottern angesichts der legendären Westkurve die Knie und so gelingt es den Pfälzern unter anderem, dem hohen Favoriten Bayern München vor heimischer Kulisse mit viel Kampf und einem in der 95. Minute verwandelten Witz-Elfmeter ein 1:1 abzutrotzen. Uli Hoeneß schäumt und fordert nach fiesem Foul von Florian Dick an Thomas Müller mehr Schutz für seine Spitzenspieler.
    ...

    weiter


    Quelle: www.spox.com


    :grins: :grins:


  • Der FCk wird wieder Nummer 1 in der Pfalz?! Hallo Mainz ist nicht PFALZ!!!! Die hört spätestens bei Alzey auf-danach ist rheinhessisches Niemandsland mit der Kapitale Mainz! :ironie:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Zitat von www.spox.com

    Die "Roten Teufel" entscheiden außerdem die beiden Prestigeduelle mit Mainz 05 für sich und sind damit wieder die Nummer Eins in der Pfalz!

    Aua, das ist wirklich etwas unpassend formuliert. Das eine hat mit den anderen wirklich nichts zu tun. Die Nummer Eins in RLP sind wir selbst wenn wir diese beiden Spiele gewinnen und in der Liga vor Mainz landen trotzdem noch lange nicht. Dazu muss man dann erst wieder langfristig wenigstens in der gleichen Liga spielen oder sogar besser sein als Mainz.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Habt ihr die Vorschau zu den anderen Vereinen auch mal gelesen? Also ich habe köstlich gelacht. Man weiß ja nicht wo der Kerl herkommt, deswegen kann man im den Pfalzfehler schon verzeihen, denke ich. Hier gibt es sicherlich auch einige, die zu den Franken Bayern sagen und sich im Nord-Osten der Republik nicht so 100% auskennen.

  • Klar gibt es die hier, die schreiben aber nicht für ne Zeitung oder Internetseite die tausende von Menschen lesen (können). Da sollte man sich vorher schon etwas informieren wenn man sowas schreibt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!