Donnerstag, 12. August 2010 "FCK-Boss Kuntz vor dem Pokalspiel in Osnabrück im Interview" (neue-oz.de)

• weiter

Quelle: www.neue-oz.de

• Hatten wir ein Glück, dass Stefan Kuntz zurückgekommen ist... :jubel: :schild:

• Es ist immer wieder ein Genuss SK in Interviews zu hören bzw. zu lesen! Eigentlich müsste man ihm fast schon jetzt ein Denkmal setzen. Klasse wir er es immer wieder schafft positive Signale auch an Aussenstehende zusenden. Wie er dem FCK sein pfälzisches Gesicht wieder gibt: Offen, Ehrlich, Treu, auch Demut!! :daumen: :held:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Die Leistungen die SK uns bringt wird er nie bei einem anderen Verein oder Club bringen.
    Hier ist er einfach zu Hause.Basta
    Alles Andere ist Söldnertum.
    SK ist nach Fritz Walter der Mann bei uns.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Es ist immer wieder ein Genuss SK in Interviews zu hören bzw. zu lesen! Eigentlich müsste man ihm fast schon jetzt ein Denkmal setzen. Klasse wir er es immer wieder schafft positive Signale auch an Aussenstehende zusenden. Wie er dem FCK sein pfälzisches Gesicht wieder gibt: Offen, Ehrlich, Treu, auch Demut!! :daumen: :held:

echt klasse, besser hätte ich es nicht ausdrücken können! man was haben wir für ein Glück

• Ich wär für ne kleine Kapelle direkt neben dem Stadion, namens Stefansdom

Klasse Idee! Mit Kartenvorkauf! Die Messdiener dann im FCK Trikot! teuflisch gute Idee! :daumen:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Uns hätte nichts besseres passieren können...
    Stefan Kunz und --nicht zu vergessen-- Marco Kurz und sein Team
    Dieses Team verdient höchsten Respekt !
    Bitte,bitte weiter so :respekt:

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• Uns hätte nichts besseres passieren können...
    Stefan Kunz und --nicht zu vergessen-- Marco Kurz und sein Team
    Dieses Team verdient höchsten Respekt !
    Bitte,bitte weiter so :respekt:

ob das die mehrheit der fck-fans immer noch so sieht wenn wir an weihnachten schlusslicht sind? :gruebel:

• Nein Kölner wahrscheinlich nicht..
    Aber noch schlimmer finde ich Diejenigen, die dann beim Ansatz von Kritik was Einwechslung oder Aufstellung angeht Dich gleich in diese Ecke drücken...
    Viele deuten den Ansatz von Kritik, was eigentlich immer bei jedem erlaubt sein sollte, gleich als Aufforderung alles in Frage zu stellen und das finde ich nimmt hier manchmal seltsame Züge an..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!