Ivica Banovic (m.Q.)

  • Wenn Banovic kommt, denke ich mal das Hajnal geht, aber bei seinen Leistungen immoment isses auch kein Verlust.

  • Wir brauchen keinen Banovic, wir haben doch einen Borbély, der in "der Rückrunde sein wahres Leistungsvermögen" zeigen wird (Zitat Wolf)! ;)

  • banovic - ohne ihn gänzlich zu verurteiln - halte ich zwar für ziemlich arrogant (denke da an ein spiel innerhalb des letzten jahres, wo er bei einem 0:3-rückstand nach seinem anschlusstreffer in der 90. wie bekloppt über den platz gerannt ist und sich gefeiert hat), doch spielerisch halte ich viel von ihm. fand ihn in der 1.liga schon manchmal recht stark, dann könnte er in der 2.liga wirklich auftrumpfn!

  • War das 1:2, ein Elfer in der Nachspielzeit, aber genau daran hab ich auch im ersten Moment gedacht =>>> Banovic nein Danke!

  • aba lieba einen arrogantn in der mannschaft, der uns spielerisch weiter bringt, als friede, freude, eierkuchn, wie zu beginn dieser saison, was zwar schön is, uns aba wie man jetz sieht au keinen aufstieg zaubern kann...

  • Im Aufstiegskampf nächste Saison wird er uns bestimmt weiterhelfen, da es genau so ein Spieler ist, der uns auch in der 1.Liga weiterhelfen kann, wie Wolf gefordert hat. Bin mal bespannt, was er dann wirklich reißen kann

  • Zitat

    Original von julian92
    Wenn Banovic kommt, denke ich mal das Hajnal geht, aber bei seinen Leistungen immoment isses auch kein Verlust.



    hajnal wird im mom nicht der stärkste sein, aber die ganze mannschaft ist im mom ned so stark und dann kein einzelner was reisen!! hajnal muss bleiben!

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Zitat

    Original von FCKBORN



    hajnal wird im mom nicht der stärkste sein, aber die ganze mannschaft ist im mom ned so stark und dann kein einzelner was reisen!! hajnal muss bleiben!


    Hajnal wird aber net bleiben, weil er Angebote aus der 1. Liga hat und es immer sein erklärtes Ziel war, ertse Liga uz spielen

  • @Nico87
    Dann frage ich mich, was er dafür getan hat, mit dem FCK in der ersten Liga spielen zu können?