Und wenn er sagt das der FCK sein Club ist, dann glaube ich ihm das auch.
Das ist auch meine Meinung, denn wir Pfälzer sind doch, egal wo wir uns aufhalten, immer sehr verbandelt mit unserer Heimat.
Warum sollte man ihm diese Aussage nicht glauben?
Und wenn er sagt das der FCK sein Club ist, dann glaube ich ihm das auch.
Das ist auch meine Meinung, denn wir Pfälzer sind doch, egal wo wir uns aufhalten, immer sehr verbandelt mit unserer Heimat.
Warum sollte man ihm diese Aussage nicht glauben?
Im Prinzip schreibt er, dass er Kurz für nicht fähig und zu langweilig hält. Wenn er trotzdem den Klassenerhalt schafft hat es eifnach für uns gereicht. Oder seh ich das jetzt zu hart?
Dann hätte er bei der Trainerbeurteilung den Trainer schlechter Bewertet.
Er sagt ja das wir Platz 14 erreichen
Mit den Prognosen aus dieser Reihe kann man sich nicht mal den Hintern abwischen. Da steht überhaupt nichts sinnvolles drin. Das wäre sogar an einem Stammtisch nur dummes Geschwätz und da wird schon viel dummes Zeug gelabert.
Aber Leute das ist das niveau der Bild und vor allem deren Leser.
Einen fundierten Bericht über den FCK würden die hälfte Ihrer Stammleser eh nicht verstehen.
Also was soll die Aufregung?
Der Mario ist halt der Mario, und ehrlich gesagt, er wird schon etwas Kohle einstecken dafür das er seinen Namen hergibt.
Würde ich wahrscheinlich auch machen.
Sein Image hat er eh weg!
Also Basler versucht eine humorvolle Vorschau auf die Bundesliga-Saison zu schreiben oder schreiben zu lassen. Ob das jetzt jeder lustig findet, steht auf einem anderen Blatt.
Zu der Sache im Bett. Basler macht sich doch nur lustig darüber, dass Kurz nicht mit an der Bar saß, sondern im Bett war. Es geht ihm nicht darum, dass er nicht arbeitet. Es war nur eine Spitze, dass er nicht mit trinken war. Aber wer die Kolumne unter dem Namen Basler als ernste Vorschau überhaupt sehen will, der hat aus meiner Sicht die Idee dieser Vorschau nicht verstanden.
Wie gesagt, ob man es lustig findet, muss jeder selbst wissen. Aber etwas anderes als Comedy kann das nicht sein.
Ist doch völlig egal was der Basler sagt! Da wird sich wieder reingeseigert... Ohne Worte!
Anstatt mal in einem Spieltags-Thread usw. eine Diskussion anzufangen, regt man sich über Basler (den man eh nicht für voll nehmen kann) auf!
Nochmal:Basler pflegt sein Image.
D. h. Saufen ,Rauchen,Nächte durchzechen...
Eigentlich macht er Kurz ein Kompliment indem er sagt Kurz habe bei diesen(Schlimmen ) Sachen gar nicht mitgemacht.
Basler ist Basler
Das Thema braucht man eigentlich nicht ernsthaft zu diskutieren.
Höre gerne seine Kommentare weil sie machmal gnadenlos ehrlich sind im Gegesatz zu manchem Dahergebabbel....schau ma mol.
Die Mischung machts.
Es tut mir leid,ich muß es nochmal sagen:Lochpaß auf Jimmy
Warum regt ihr euch denn so auf?
Man muss doch nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen.
Lesen, amüsieren und gut iss!
Ganau,ein bisserl Spaß muß sein
Basler kommt aus dem Neustädter Glasscherbenviertel , da werden halt keine Intelentbolzen geboren sondern Dummpappler