Freitag, 20. August 2010 "Im Kollektiv gegen den Abstieg stemmen" (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.192

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Meine Prognose für die Saison:

Platz 12 - 15 !!

Warum? Ich denke das St. Pauly, Hannover, Mainz, Köln , Freiburg und Nürnberg auch nicht besser bestetzt sind als wir.
    Mit diesen Mannschaften und mit abstrichen vieleicht noch Gladbach und Frankfurt, kämpfen wir gegen den Abstieg.
    Wenn die Fans ( auch nach ein paar schlechten Spielen) hinter der Mannschaft stehen gibt das unseren Jungs selbstvertrauen und das wird in Punkte umgemünzt.

Das Motto kann nur lauten, einer für alle , alle für einen!

Get ready to rumble!!!!!!!

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• Hoffe wir bleiben auch bei einer Niederlage eine FCK Familie... :!:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• also wer in die saison mit den erwartungen wie letztes jahr geht, der hat den knall nicht gehört.

so wie bugera schon gesagt hat: eine negative serie wird kommen, da bin ich auch felsenfest überzeugt. und das ist keine schwarzmalerei, sondern realität. deswegen sollte sich jeder fck fan darauf einstellen und auch in diesen zeiten zu dem verein stehen. wenn nach 3-4 verloren spielen wieder das team oder der trainer an den pranger gestellt werden, dann weiß ich auch nicht.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!