Mit gebrochenem Fuß in die Westkurve?

  • Hallo,


    Vorab:
    Leider ists beim FCK derzeit unmöglich am Telefon durchzukommen.
    Millionen für Spielergehälter oder Transfers sind immer da, aber mal 2-3
    Telefonistinnen für 2000 Euro/Monat wohl nicht...


    Meine Frage:
    Derzeit habe ich den Fuß gebrochen und nächste Woche ist das 1. Heimspiel.
    Darf man mit Krücken in die Westkurve oder gibts da andere Möglichkeiten ?
    Leider erreiche ich Niemanden zum Fragen.


    Danke

    Dauerkarte 10.2 :schal:

  • Hab schon Leute mit Krücken dort gesehen - ob dich der betreffende Ordner rein lässt weiss ich aber nicht.


    Gibts eine Regelung hierzu seitens des Vereins? Wäre interessant das mal zu wissen. Ansonsten kann ich dir sagen das du den Großteil des Risikos wohl selber trägst.


    PS: Sei froh das soviel Geld für Spieler da ist (soviel ists dann ja auch wieder nicht)

  • Ja, ich finde die Kritik ist ja berechtigt.
    Ich versuch da schon die ganze Woche täglich anzurufen,
    an allen möglichen Uhrzeiten. Da geht gar nichts.
    Kostet nur leider immer. Und hin fahren kann ich ja nicht.


    Auf der Homepage finde ich hierzu auch nichts.


    Im Notfall muß ich halt tauschen gegen Sitzplatz.
    Denke das ist gegen Bayern kein Problem :grins:

    Dauerkarte 10.2 :schal:

  • Servus,


    also Probleme dürftest du keine bekommen.
    Ist ja offensichtlich das du die Krücken benötigst.
    Meine Frau stand auch schon mit Krücken in der West, gab keine Probleme.

  • Aber zu x1er Blöcken würd ich mit Krücken generell abraten.


    Ich hoff ja mal das gegen Bayern Tore fallen ;)


    Wenn du nen Ordner von nem x3/4er Block nett fragst ob du aufgrand deiner Krücken vll in den Block könntest wirds insofern denk ich auch keine Probleme geben

  • Also kann dir aus eigener erfahrung sagen das ich zweimal auf dem betze war mit krücken. Hatte damals das kreuzband gerissen.
    War in 6.1 und 8.3 bei mir gab es keine probleme

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Hab auch nen Bänderriß im rechten Fuß und könnte kotzen wegen nächsten Freitag. Und da wir mindestens 1 Tor schießen, werde ich mich wohl in 9.2-4 "setzen" obwohl ich 9.1 er Karte habe. Denke auch nicht das es ein Problem gibt.


    Wenn Du sicher gehen willst mit den Krücken - so frage doch bei unseren Fanbeauftragten - dafür ist er auch da - um solche Antworten zu geben.

  • Ich war auch schon mit Krücken, wegen angerissener Achillessehne im 10.1er. Kein Thema!! Weiß halt nicht wie es im 7er oder 8er abgeht wenn ein Tor fällt.

    Einmal editiert, zuletzt von jose_d ()

  • Ich denke auch, dass du da keine Probleme kriegen wirst - bei meinem letzten Besuch der West (4:0 gegen die Löwen) hab ich im 10.4 auch welche mit Krücken gesehen. Würde dir halt empfehlen, früh da zu sein, ein Platz direkt vor nem Wellenbrecher könnte günstig sein. (auch im Hinblick auf fallende Tore - da kann man sich prima festhalten, selbst getestet). Ich kann mich nun gar nicht erinnern - sind die Klappsitze bei BuLi-Spielen mit Splinten gesichert? Habs nie gebraucht ;) - falls nein, kannst du dich ja auch zwischendrin hinsetzen. Musst halt bedenken - im Sitzen oder mit Krücken läßt sich schlecht jubeln.


    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Ordner da Probleme machen können - sofern das offensichtlich ist, dass du die Krücken brauchst. Freundlich drauf hinweisen halt.

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • Danke für die Antworten.


    Ich werds wohl einfach probieren und hoffen, dass ich irgendwie mit nem Bus den Berg hoch komme
    und net laufen muß.


    Wenn jemand braucht oder Interesse hätte... Ich würde 3x West 10.2 Gegen 3 Nebeneinander liegende
    auf der Süd tauschen.


    Grüße
    Oliver

    Dauerkarte 10.2 :schal: