Benjamin Auer (01/2007 - 06/2007)

  • das stimmt....aber das war es nicht was ich zu sagen versucht habe....mein post war lediglich eine antwort auf deinen vorherigen post, das wir damals leute hatten, die flanken schlagen konnten...... und mein beitrag dazu lautet..... "auch net wirklich"..... nur hatten wir wie du schon geschrieben hast, ein anderes kaliber an stürmer..... und das macht den unterschied.....

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    Das stimmt nicht.
    Auer hatte anfangs wirklich gut gespielt ... hat es dann aber versäumt sich intensiv und kontinuerlich weiter zu entwickeln.


    Da war meiner Ansicht nach definitiv mal mehr Potential vorhanden.


    Gehört zu einem guten Spieler denn nicht, dass er sich weiterentwickelt? Und wieso holen wir dann einen, der eh keinen Bock hat?

  • In meinen Augen ist Auer ein Edeljoker. Wenn sich jemand beim VfL nicht durchbeissen kann, und die sind bis auf ihren Griechen nicht super aufgestellt,ist die Frage erlaubt wie sich Auer denn in der zweiten Liga beweisen möchte.Nach drei Spielen muss man feststellen, dass er in diesen Spielen zwei Kopfbälle vollbracht hat.(einmal für Bello-einmal jämmerlich neben das Tor).Auch Auer wurde hier als Messias gefeiert und mittlerweile fordern nicht wenige Daham in die erste Elf. Ich möchte nochmal an WW erinnern:" Ich habe Benni ja nicht für die Bank geholt!"In meinen Augen ist das aber genau der Platz wo er hingehört.Desweiteren möchte ich daran erinnern, dass Auer den Verein schonmal verlassen hat, " weil er keine Entwiklungschancen" unter einem der Besten Trainer sah(Rehhagel).Das sagt glaube ich alles!

  • Hallo zusammen,
    jetzt könnte es doch morgen endlich klappen, einen Aufstiegsplatz zu erreichen, dafür sollte sich die Mannschaft gehörig ins Zeug legen.
    Hoffe nur, dass der Auer nicht zum Einsatz kommt: der Typ ist einfach zu langsam, hat keinen Antrieb, der wird doch von fast jedem stehen lassen. Liegt wohl daran, dass er einfach ein paar Kilo zuviel auf den Hüften hat oder er ist einfach zu fett. Die im Steckbrief angegebenen 86 kg stimmen meiner Meinung nach nicht, denke, die Waage zeigt am Anfang eine "9x". Ist euch das noch nicht aufgefallen, bei den engeren Trikots in dieser Saison zeichnen sich schon leichte Pösterchen in der Seite ab, während der Bauch ist flach? Was meint ihr denn dazu?
    Gruß Rene

  • Na ja finde den Auer eigendlich ganz OK!
    Er ist zwar wirklich nicht der schnellste und der dünnste ist er auch nicht (gut aussehen tut er auch nicht)! Aber ich finde trozdem das er etwas drauf hat!

  • ich sag es nochmal benny auer ist der einzige stürmer den wir haben dem du mal einen ball zuspielen kannst und er ihn so behauptet und zurückspielt ....das torgefahr entsteht. bei mir als trainer wäre er gesetzt.

  • Zitat

    Original von Teufelqueen93
    Na ja finde den Auer eigendlich ganz OK!
    Er ist zwar wirklich nicht der schnellste und der dünnste ist er auch nicht (gut aussehen tut er auch nicht)! Aber ich finde trozdem das er etwas drauf hat!


    was hat er denn drauf ??
    meiner meinung nach nix
    er ist net schnell
    technisch issa schwach
    und tore schieß er auch net
    was der macht ist dich die leute verarscht