Benjamin Auer (01/2007 - 06/2007)

  • er hat doch seine "scouts" geschickt, damit die ihn sich ansehen... er wird doch wohl kaum blindlings ihn einfach verpflichtet haben, oder was?

  • Zitat

    Original von markus86
    er hat doch seine "scouts" geschickt, damit die ihn sich ansehen... er wird doch wohl kaum blindlings ihn einfach verpflichtet haben, oder was?


    Wobei wollen sie ihn denn groß beobachtet haben? Viel gespielt hat er ja nicht. Man hätte ihn halt mal zu einem Training einladen sollen^^

  • Zitat

    Original von dirtdevil


    mich hat seine verpflichtung schon bei der bekanntgabe ,nicht vom hocker gerissen.aber er sollte seine chance bekommen.was er bis jetzt gezeigt hat,war nicht mal im ansatz zu gebrauchen um da auf bessere zeiten zu hoffen.er hatte genug zeit um wenigstens eine grundfitness zu erlangen.



    Ich bin weiß Gott nicht der Super Fan von dem Auer, aber erinner dich mal zurück, wir hätten 0:1 gegen den KSC verloren...
    Nur ein Denkanstoß...

  • Zitat

    Original von Dr.Hate
    Ich bin weiß Gott nicht der Super Fan von dem Auer, aber erinner dich mal zurück, wir hätten 0:1 gegen den KSC verloren...
    Nur ein Denkanstoß...


    und was willst du mir damit sagen?
    da hätte auch ein anderer stehen können,der den ball zu bello köpft.aber stimmt schon,das war die einzige possitive aktion von auer,die ich bisher gesehen habe.

  • Er stand da und hat die Vorlage gegeben. Natürlich müsste er eigentlich jedes Spiel min. noch ein Tor machen. Ich bin genauso entsetzt wie ihr auch. Meiner Meinung nach, dazu stehe ich nicht alleine, sollte der Werner endlich zum Einsatz kommen. Zum Ziemer: Wo ist der überhaupt? Der hatte doch in der BL so gute Ansätze, verstehe gar nicht warum der Wolf gleich zum Anfang der Saison gesagt hat der wäre außer Form!?!?!?!
    Erklärung?
    Karadas, tja, hab mir auch gedacht das wäre mal einer wie der Lokvenc, aber Leider ist das auch nix für einen Sturm...


    Auf geht´s nach Koblenz...

  • diese extraschichten werden auch nix mehr helfen


    er war noch nie gut und wirds auch nicht mehr werden

  • Und wieso kannst du das näher Erläutern. Du bist doch dann wahrscheinlich swelbst Trainer oder Fittnesscoach wenn du das bewerten kannst

  • Zitat

    Original von Saarteufel
    Und wieso kannst du das näher Erläutern. Du bist doch dann wahrscheinlich swelbst Trainer oder Fittnesscoach wenn du das bewerten kannst


    Ich würd sagen, weil Auer von Grund auf kein wirklich guter Spieler ist :D