Benjamin Auer (01/2007 - 06/2007)

• Auer nicht nicht fit--das sehen viele Fans von uns.
    Warum sieht es aber nicht unser Trainergespann?
    Warum macht er selber kein Sondertraining? Liegt es daran, damit er nur bis Saisonende ausgeliehen ist und gar keine Lust hat beim FCK zu bleiben? Geht er wieder zu den 05er in der neuen Saison?

Viele Fragen und nur Auer kann eine Antwort geben, und zwar auf dem Platz mit Toren.

• 05er wird schwer. er hat schließlich Vertrag in Bochum und die 05er brauchen dank Zidan auer nicht

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Wäre für uns ein Vorteil wenn er bleiben würde. Je länger er bei uns ist je Fitter wird er. Und in der nächsten Saison kann er uns weiterhelfen.

www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute

holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

• Ich glaube Kondition ist ein Fremdwort!
    Der würde bei mir auf nen einsatz warten bis er schwarz wird, wenn er seinen hintern nicht hochkriegt und an seine kondition arbeitet. N Profi dem die luft nicht mal für ne halbzeit reicht, ist wohl in der falschen Liga gelandet....

• die luft reicht schon nur er kanns net so zeigen da er einfach net der schnellste ist,was ein großer nachteil für einen stürmer ist

• Zitat

Original von SeBBi
    die luft reicht schon nur er kanns net so zeigen da er einfach net der schnellste ist,was ein großer nachteil für einen stürmer ist

War er noch nie und sowas muss auch ein Wolf wissen....

• aber trotzdem is benny ein super spieler und ein guter freund, man kann gut mit ihm plaudern, aber egal, es geht ja um den Sport und da kann er noch viel mehr als er bisher zeigte

www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute

holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

• er kann uns überhaupt nicht weiterhelfen. wenig kondition, keine schnelligkeit und auch kein durchsetzungsvermögen bei ihm zu sehen.

abgesehen davon können wir die ablöse eh nicht zahlen!!!

geh zurück zum vfl - und wir sehen uns nextes jahr zu den 2 begegnungen in liga 2. wieder - tschüssile benny !!! :gaehn: