Benjamin Auer (01/2007 - 06/2007)

• Zitat

Original von Teufel71
    Vielleicht können wir ihn halten, wenn Bochum absteigt. Er ist zwar ein pfälzer Bub und hat schon beim Fck gespielt. Da frag ich mich auch (nicht böse gemeint), warum ist er nicht nach Mainz zu uns gekommen. Da wäre es ihm wohl besser ergangen als im Ruhrgebiet.

JETZT ERST RECHT

Wenn ich richtig informiert bin, hat er sich vor der Saison schon für Bochum entschieden, weil er Bundesliga spieln wollt, was man ja auch irgendwo verstehen kann, aber wenn ich die Wahl hätte zwischen Bochum und dem FCK könnt ihr euch denken für wen ich mich entscheiden würde

• mich wurmt ja, dass WW u. seine Scouts sowenig Fußballverstand haben, dass sie B.Auer holten ! Selbst ohne Verletzung war er nicht gut genug für uns ! Das erwarte ich von unseren hochbezahlten Leuten, dass sie dies richtig einschätzen können ! 75 % der Zugänge sind einfach zu schwach u. damit viel zu teuer, selbst, wenn sie nur ein Mini-Gehalt bekommen !Wären dies nur 30 %, ginge es uns in jeder Beziehung besser !

• Das ist was mich an manchen Spielern ärgert (nicht nur beim FCK). Wenn mein Herz an einem Verein hängt das man dann weggehen kann für mehr Geld oder vielleicht 1. Liga. Das werde ich wohl nie ganz verstehen. So war es ja leider bei unserem Sanogo, das hätte ich auch nie gedacht das der so schnell weg geht. C`est la vie.

Einmal Lautrer immer Lautrer
    WIEDERAUSTIEG 2007 :schal:

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• sehr schade für den Auer, ich hatte die ganze Zeit dran geglaubt das er wieder in Form kommt, das Hauptproblem ist natürlich das wir wieder eine Alternative weniger im Angriff haben

• Zitat

Original von Betzebube
    Die Leihgebühr war ja gut angelegt :D

Für das nächste mal wenn der FCK wieder solche Spieler kauft,sollte der FCK doch lieber seinen Fans mal eine Auswärtsfahrt bezahlen...

• Hab grad auf der FCK Seite gelesen, Auer wird am Mittwoch operiert und fällt die nächsten Spiele aus.

JETZT ERST RECHT :schal:

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Zitat

Original von project
    sehr schade für den Auer, ich hatte die ganze Zeit dran geglaubt das er wieder in Form kommt, das Hauptproblem ist natürlich das wir wieder eine Alternative weniger im Angriff haben

Sorry, aber ich habe nicht gesehen, dass Auer eine Alternative zu unserem vorherigen Sturm war...............

Ausserdem ist er ja jetzt definitiv verletzt und fällt für den Rest der Saison aus. Für die Verletzung kann er ja jetzt nichts, aber ich sehe, dass wir da ja ein schönes Schnäppchen gemacht haben.

• Boah das ist echt übel jetzt...der hat ja ne ganz assi Saison hinter sich - ist ja kein Wunder, dass der nicht in Form ist -.-

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

• Zitat

Original von Beatbox
    Boah das ist echt übel jetzt...der hat ja ne ganz assi Saison hinter sich - ist ja kein Wunder, dass der nicht in Form ist -.-

Dann holt man so einen Spieler auch nicht...Wenn man ein bisschen Ahnung hätte... X(