Wie alt ist der eigentlich?
Irgendwie muss man Riedl doch einsetzen können. So einen brauchen wir.
30 jahre ist er, zeimlich jung noch
Es gibt begnadetere Fußballer als ihn-OK. Aber hätten wir in unserer Mannschaft nur drei Stück mit dieser Einstellung und inneren Verbundenheit wären wir so tief nicht gesunken. Er war nämlich bereit auch noch für seinen FCK zu rennen wenn andere schon lange Müde waren.Wolf hat sich einen Bärendienst erwiesen ihn aus Kaiserslautern wegzujagen. Wolf hat im übrigen auf seinem Audi Geländewagen keinen FCK-Aufkleber!!!!
vor dieser leistung habe ich auch sehr viel respekt. nur er ist wie bello. er rennt, ackert, versucht un macht aber es kam nicht viel sinnvolles raus.
Sorry habe mich verbessert. Schön das es Dir aufgefallen ist.
Ich freue mich immer über die besonders Intelligenten im Forum
ja tut mir leid.
so ist es nunmal, deutsche rechtschreibung sieht es so vor.
nochmal zum thema einfach.
ich ediere aber nit. keine lust
In der Rechtschreibung gibt es auch Worte die mit grooooßen Buchstaben beginnen. Nur weil Du das nicht drauf hast würde ich Dich weder als dämlich noch als Volldeppen bezeichnen!
dat is ein sprichwort damit man sich das behält mehr nicht.
tut mir leid das ich dich in deiner ehre oder in deinem stolz verletzt habe. tut mir leid.
ich machs weg und sind wieder "freunde"
aso jetz hab ich wat vergessen: zur großschreibung. ich schreibe lieber alles klein dann kann ich die ausnahmen da auch nit falsch schreiben... nein mal spass bei seite... es ist einfach einfacher alles klein zu schreiben
ZitatOriginal von matis
so siehts aus.
mit den flaschen die jetzt hier sind könnte er alle mal mit kicken
er hatte wohl nicht gemeint das er nochmal in mannschaft/kader kommt sondern eine andere rolle beim FCK einnehmen sollte
oder