FCK Kartenservice und seine Reaktionen auf Fanbeschwerden

  • Das ist aber komisch, bei mir klappt der ohne Probleme. War gestern drauf und habe es jetzt auch nochmal versucht. Klappt alles, bis auf die Anmeldungsfelder, aber das ist ja ein anderes Thema. :pupsen:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ja was heißt anderes Thema wo kann ich da was drüber lesen? Ist das bei mir ein eEinstellungsproblem ode sonst was??? Bitte um Hiiiiillffffeeee

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • :boing: hier sind wirklich nur Schuhmacher am Werk !


    Meine Dauerkarte ist noch nicht eingetroffen, am Mittwoch wurde mir an der Hotline mitgeteilt, sie wäre am Freitag, 20.08.2010 verschickt worden !


    Ich wartete, suchte, sprach mit unserem Kartenwart, unserem 1.Vorsitzenden etc.pp , heute, wieder tel Rundruf bei allen möglichen, nirgens kam sie an, dann wurde mir auf telef. Anfrage beim Kartenservice mitgeteilt, die Karte würde heute hinterlegt. Also ging sie garnicht raus !


    Letzte Woche gegen Köln hatten wir 50 Auswärtskarten bestellt, es kam nichts, keine Info, keine Karten, auf mehrfachen Anruf wurde gesagt, die Auswärtsdauerkarten werden bevorzugt u.s.w. letztendlich bekamen wir in letzter Minute 5 Stehplatz u. 45 Sitzplatzkarten, aber wlch ein Durcheinander.


    Würden diese Leute struckturiert arbeiten, kämen nur die HÄLFTE der Anrufe u. alles würde wesentlich streßfreier für alle Beteiligten ablaufen !


    In diesem Bereich sind wir schlechter als jeder C-Klasseclub !!!!!!!!!!!!! Bitte, bitte arbeitet daran, es ist lächerlich !!!!!!

    koha

    Einmal editiert, zuletzt von carlos ()