Das ist aber komisch, bei mir klappt der ohne Probleme. War gestern drauf und habe es jetzt auch nochmal versucht. Klappt alles, bis auf die Anmeldungsfelder, aber das ist ja ein anderes Thema.
FCK Kartenservice und seine Reaktionen auf Fanbeschwerden
-
-
Ja was heißt anderes Thema wo kann ich da was drüber lesen? Ist das bei mir ein eEinstellungsproblem ode sonst was??? Bitte um Hiiiiillffffeeee
-
Schau dir mal den ersten Beitrag auf der 11. Seite an --> Alles rund um: Tickets
-
hier sind wirklich nur Schuhmacher am Werk !
Meine Dauerkarte ist noch nicht eingetroffen, am Mittwoch wurde mir an der Hotline mitgeteilt, sie wäre am Freitag, 20.08.2010 verschickt worden !
Ich wartete, suchte, sprach mit unserem Kartenwart, unserem 1.Vorsitzenden etc.pp , heute, wieder tel Rundruf bei allen möglichen, nirgens kam sie an, dann wurde mir auf telef. Anfrage beim Kartenservice mitgeteilt, die Karte würde heute hinterlegt. Also ging sie garnicht raus !
Letzte Woche gegen Köln hatten wir 50 Auswärtskarten bestellt, es kam nichts, keine Info, keine Karten, auf mehrfachen Anruf wurde gesagt, die Auswärtsdauerkarten werden bevorzugt u.s.w. letztendlich bekamen wir in letzter Minute 5 Stehplatz u. 45 Sitzplatzkarten, aber wlch ein Durcheinander.
Würden diese Leute struckturiert arbeiten, kämen nur die HÄLFTE der Anrufe u. alles würde wesentlich streßfreier für alle Beteiligten ablaufen !
In diesem Bereich sind wir schlechter als jeder C-Klasseclub !!!!!!!!!!!!! Bitte, bitte arbeitet daran, es ist lächerlich !!!!!!