Zu Fuß zum Stadion

  • mein beitrag passt sehr gut zum thema "rund um den betzenberg". :lachen: komme von weiter weg (wie schon öfter erwähnt) und bin am freitag aufm betze. habe karten für die nord. möchte wie immer in der stadt parken und dann hoch zum betze laufen (kein p&r). wenn ich direkt zur nord will, müsste ich ja eigentl beim kreisel links in die malzstraße. habe aber vor, am alten fanshop vorbei durch dieses haus "durch" (ihr wisst, was ich meine), die treppen hoch zur ecke west/süd. wollte da noch mal beim neuen fanshop vorbei schaun. komme ich denn dann von da ohne probleme zu meinem eingang an der nord? kann ich in beide richtungen ums stadion laufen? ich erinnere mich, dass das früher mal nicht immer ging (vielleicht wegen baustellen...). :help:

  • Wenn du am Spieltag in den Fanshop willst, musst du sowieso bereits den Stadionbereich betreten haben. Von dort aus kannst du sowohl durch die West und die Ost in die Nord gehen ohne den Stadionbereich wieder zu verlassen. Du kannst also in beiden Richtungen im Stadion zur Nord laufen.

  • wenn du früh genug da bist: Es gibt auch nen neuen Fanshop am Stiftsplatz. Ich war noch nicht drin, daher weiiß ich nicht, wie groß der ist usw....
    du kannst aber mit deiner Nordkarte auch in der Westkurve reingehen und dann im Stadion von West Richtung Nord laufen....das machen wir immer umgekehrt :jubel:

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

  • Ich laufe seit Oktober letzten Jahres bei jedem Heimspiel zuu Fuß zum Stadion, ...... :lol:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“