Vorbericht: 2. Spieltag - 27. August 2010: 1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München

  • Hier heulen mir zu viele rum...Gegen die Bayern is was drin, und nur dann nicht wenn man vorher schon den Kopf in den Sand steckt. Und kommt mir jetzt nicht mit realismuss usw... viele Punkte und Siege gegen die Bayern kamen aus dem nichts, aber man muss draun glauben und am Fr. mit breiter Brust auf den Berg gehen und allen Bayernfans gleich ma zeigen was da los is! Wir sind da zu Hause!Das is unser Stadion! Unser Platz! Feuert die Mannschaft an und Pfeift den gegner aus und ihr könnt somit euren Beitrag leisten.Und wenn man dann verliert dann wars halt so, aber vorher schon heulen, das gleicht der Sau auf dem Weg zu Schlachtbank.... und so ist es nicht!

  • Wir sind hier ja nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so is es" und da sollten wir realistisch bleiben und uns an die Fakten halten.


    2. vs. 6.


    Wir stehn vor den Bayern und werden es auch noch nach dem Spieltag und wir werden singen "Spitzenreiter, Spitzenreiter hey, hey" :ausflippen:


    Also :arbeit:

  • jetzt stell hier nicht so verwirrende fragen


    Was für verwirrende Fragen? Hä? :smoke:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."


  • ...endlich kommt das Thema Bayern ! Als Mitglied.....


    Herrgott nochmal! Wer ist Mitglied bei den Bayern?
    (manchmal verwirren mich eure Beiträge) :smoke: :lol:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."