Vorbericht: 2. Spieltag - 27. August 2010: 1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München

  • wünsch euch als bayern fan heute viel spass und bin schon gespannt auf die stimmung im stadion. bin froh drüber das der betze wieder erstklassig ist denn es gibt wenig stadien mit derart geiler stimmung und klasse fans. ich selber tippe auf ein 1:3 .. die punkte holt ihr gegen andere gegner :) hope so :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Mentu ()

  • lassen wir mal die kirche im dorf...es wird verdammt schwer aber fussball ist ja bekanntlich tagesform...vielleicht hat der fcb einen rabenschwarzen und wir ein super tag dann ist alles möglich.ich sage ein hart erkämpftes remi!!!
    auf geht lautern kämpfen und siegen :schild:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Hexer,
    es geht auch umgekehrt!
    Ich bin Bayer, aber ein leidenschaftlicher Lauternfan.
    Und ich bin mit Frau und Tochter im Stadion und werde den fck anfeuern.



    Hey, das ist ja klasse!!!!! Es gibt wohl doch noch anständige Bayern *lach*


    Respekt euch 3 :respekt: :respekt: :respekt:


    Gruß aus Wörth


    Der Wörther

  • Wie soll man an so einem Tag 8h @office verbringen.. und an irgend etwas anderes denken können als an das Spiel... noch 12 h und 36 minuten... :girly2: :girly2: :girly2: :girly2:


    Edit: nur noch 12h und 30 Minuten... :Juhuu:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Habe gestern einen Vorbericht zum Spiel gesehen (Bundesliga aktuell/Sport1).


    Die Bayern scheinen wirklich viel Respekt vor dem FCK und dem "bösen Betzenberg" zu haben. 8) :biggrin: Selbst Louis kennt die Hölle ! :rofl:


    Da geht was ! :grins:


    Also auf sie mit Gebrüll !!! animierte-smilies-spielende-042.gif

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Wie soll man an so einem Tag 8h @office verbringen.. und an irgend etwas anderes denken können als an das Spiel...


    Dem kann ich mich nur anschließen! Am Besten voll auf die Arbeit konzentrieren, dann vergeht die Zeit schneller! :thumbup:

  • Ich versuchs ich versuchs...
    Ok: nur noch 12h und 21 Minuten.. :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Also Leute --- hier bei uns regnet es Bindfäden --- könnte doch heute abend auch so sein uffm Betze (ich bin dabei) -- dann gehen die Bayern baden----

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Na, dann wissen wir ja wenigstens schon mal wie das Wetter in der Republik so ist------- :^^:

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv