Vorbericht: 2. Spieltag - 27. August 2010: 1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München

  • oh man wie gerne wäre ich dabei gewesen! Aber 200 Oken bei dieser Abzockerseite pro Ticket....nöööööööööööööö

    Ich wäre auch gerne dabei gewesen , aber man muss leider Arbeiten und bekomme nicht immer frei. :(

  • Ich wäre auch gerne dabei gewesen , aber man muss leider Arbeiten und bekomme nicht immer frei. :(



    das ist natürlich auch beschissen :P

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Super Geil, so richtig den Bayern die Lederhosen ausgezogen.


    Alles gut, nur hätte man bei einem taktischen Wechsel in der 90. Minute nicht besser den verwarnten Spieler heruntergenommen?


    Aber egal, was gibt es schöneres als ein Sieg gegen die Bayern.


    LG der Waldi

  • na ja ihr habt uns gezeigt was mir leidenschaft zu erreichen ist. deswegen geniesst den sieg es könnten wichtige drei punkte gewesen sein. aber ich bin mir fast sicher das es rückspiel sehr hart für euch wird :respekt:

  • glückwunsch für den sieg gegen uns. mit dieser mannschaft habt ihr diese saison wohl nichts mit abstiegskampf zu tun und man spielt auch nächste saison wieder gegeneinander. bin allerdings schon ein wenig enttäuscht wie grade unsere abwehr einem hühnerhaufen gleicht

    Danke. :bier:


    Ihr werdet euren Weg auch in dieser Saison schon gehen. Weil sich alle Mannschaften vor euch in die Hosen machen. Ausser uns :D. Was mich allerdings wundert ist das ihr keine Abwehrspieler (ausser Lahm) und Torwart von Weltformat holt.

  • Ich waere auch gerne dabei gewesen ... muss leider auch Arbeiten. In China. :thumbdown:



    das ist aber wirklich am beschissensten! :biggrin:


    PS: das Wort gibts nicht :troete:

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Bayern 2:0 weggehauen, fast 3:0 wenn Rodnei der Große den Kopfball versenkt.


    Darauf haben wir Jahrelang gewartet, einfach nur GEIL :jubel:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)