Vorbericht: 2. Spieltag - 27. August 2010: 1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München

  • das mit der abwehr wundert mich auch um ehrlich zu sein. geld müsste ja bisschen vorhhanden sein und da wird eindeutig an der falschen stelle gespart. aber wenn die bosse das jetzt merken und noch einen bis 2 taugliche IV holen müsste man euch zu dank verpflichtet sein. immerhin hat uns die abwehr auch im champions league finale den möglichen titel versaut dank deletantischerr zweikampf führung bei den toren.. und das ist nur eins von vielen beispielen

    Einmal editiert, zuletzt von Mentu ()

  • Da freut man sich eine Woche lang, und jetzt will man nur, dass Schluss ist. Fansein ist echt Kacke.


    Was ich sagen will: Fansein ist GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :biggrin: :thumbup:


    Das sah echt gut aus - toll gekämpft, aber auch gespielt und noch jede Menge an Alternativen auf der Bank.


    Saisonstart mit 6 Punkten und 5:1 Toren :schal:

  • ...also gegen den Tabellenführer kann man ja wohl mal verlieren. Oder ??? :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:



    Also bitte, jetzt mal bescheiden bleiben! Wie würde es Marco Kurz sagen: "Wir wollen den Platz, auf dem wir jetzt stehen, verteidigen!!" Das reicht mir vollkommen. :thumbup:

  • Ist es wirklich war? Habe es zwar auf 7 Videotextseiten und 4 Internetseiten geleseN! Klasse ! Kneift mich mal. Es ist wahr-oder? SIIIIIEEEGGGGGGGGGGGGGG!!!!!!! :grins: :schild: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."