Hallo, wer weiss was über die alte FCK-Riesenfahne? Ich denke sie wurde zuletzt noch in den 90er Jahren in der Westkurve gesehen. Gibt es sie noch? Ist sie nicht mehr "frisch" genug um sie zu wichtigen Heimspielen mit ins Stadion zu bringen? Vielleicht kann jemand was darüber sagen?
Viel Glück für Freitag gegen Bayern wünscht
Tanker10
Wo ist die alte FCK-Riesenfahne?
-
-
Hast du mal ein Bild von der Fahne die du meinst?
-
ich glaube du meinst du von den 'getränke' brüdern - name entfallen, schande über mich
standen damals immer hinter mir im achter. einer hat mal erzählt das sie einfach mittlerweile zu schwer is für die in die jahre gekommenen herren -
Gegen Köln im Absties spiel zur 3. Liga war sie da und ist auf dem Unzerstörbarbild zu sehen... Leider ist sie nicht mehr da.. Es war und ist eine geile fahne..
-
Tja, ich persönlich bin jetzt immer noch nicht schlauer welche er/ihr meint.
-
http://www.n24.de/media/_fotos/4sport/2008_3/august_9/080829_3/fck_dpa_gr~1.jpg
die fahne meint er wohl, die schöne rot-weisse mit schwarz 1 F C K , die ist ellenlang sieht man hier auf dem bild nicht so - und falls die gemeint isses so wie ich oben schon geschrieben habe
-
Vielen Dank für die Bemerkungen. Wahrscheinlich ist es die von euch beschriebene.
Grüße an alle FCK-Fans
Tanker10 -
Ich vermisse die "Blinden-Fahne" die immer drüben in der Ost zu sehen war. Als Kind fand ich das immer total lustig
-