Donnerstag, 26. August 2010 "Als die Bayern Pampers trugen" (Frankfurter Rundschau)

  • Zitat

    Der 1. FC Kaiserslautern trifft auf den Branchenführer - und die Alten erinnern sich an glorreiche Zeiten: Lange sind die Zeiten her, als der FCK so etwas wie der ultimative Angstgegner der großen Bayern war.


    Wer dieser Tage den Trainingskiebitzen beim 1. FC Kaiserslautern zuhört, macht einen Ausflug in die Geschichte des ersten Klubs der Pfalz. „Wisst ihr noch, als wir die Bayern 7:4 nach Hause geschickt haben“, fängt einer an. „Oh ja“, sagt ein anderer, „1:4 waren wir hinten.“ Darauf antwortet der erste wieder: „Habt ihr schon gehört, die Bayern sind schon seit Dienstag da und schlafen neben dem Lidl. Da gibt´s genug Pampers, die haben ja die Hose voll.“ Alle lachen, bevor einer den Spielverderber gibt und sagt: „Ach was, das war gestern, meinst du, das was war, interessiert die Bayern heute noch? Eher müssen Unsere aufpassen, die Hose nicht voll zu haben.“


    Weiter ...


    Quelle : http://Frankfurter Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Jetz also ist auch für die Frankfurter Rundschau der FCK interessant.
    Vor Buli-Start letzte Woche haben sie uns am Ende der Saison noch auf
    Platz 18 gesehen. So schnell ändern sich die Zeiten, äh...Schmierfinken!

  • Jetz also ist auch für die Frankfurter Rundschau der FCK interessant.
    Vor Buli-Start letzte Woche haben sie uns am Ende der Saison noch auf
    Platz 18 gesehen. So schnell ändern sich die Zeiten, äh...Schmierfinken!


    nenenenene-da muss ich die FR in Schutz nehmen! Sie haben immer über den FCK geschrieben und das meistens sehr wohlwollend und sehr oft mit einem traurigen Zungenschlag, ob der teilweise vorhandenen Situation in KL.
    Sie tippen und zwar auf den 18. Platz, aber das nur aus dem grund des kleinsten Etats der 1.BL!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • über wen soll die FR denn sonst schreiben? :gruebel:
    In der Gegend gibts außer dem FCK ja nur noch den FSV Frankfurt und mit dem kann man trotz Cidimar keinen ganzen Sportteil füllen ;)


    naja, ein Glück haben die Bayern keine Windeln mehr an, sonst würden sie morgen den Tritt in den A*** ja gar net richtig spüren :smoke: :party:

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Teufelsweib ()