So ich weiß ja nicht wies euch geht aber ich habe das Spiel vom Sonntag nochmal sacken lassen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es immernoch eine kleine theoretische Chance für uns gibt! Sie ist nicht sonderlich groß aber sie existiert. Gerade jetzt, wo keiner mehr an dieses Team und seinen Trainer glaubt. Die Meisten werden es nicht gerne hören, aber unsere herzallerliebsten "Freunde" aus Mainz waren damals eigentlich auch schon abgeschrieben und habens doch noch geschafft.
Ansonsten muss ich sagen muss man halt mit neuer Hoffnung in die neue Saison gehen, egal ob da jetzt weiterhin ein Wolfgang Wolf oder irgendein neuer Trainer an der Linie steht. Getreu dem Motto: "Neuer Anlauf, neues Glück" muss es dann weitergehen. Ich persönlich werde dann jeden unterstützen! Dann klappts auch mit dem Aufstieg!
So und jetzt noch etwas: Wenn ihr meckern und pöbeln wollt gegen Wolf oder irgendwelche Spieler, dann macht das bitte in den vorhandenen Threads, denn dieser Thread soll für die paar übrigen sein, die optimistisch in die Zukunft blicken!