Samstag, 28. August 2010 "Die Bayern-Besieger kommen!" (ZDF)

• man muß auch bedenken, dass Lucky nach der Runde 27 Jahre und Amme 28 ist.. Die nächsten Verträge werden somit höchst wahrscheinlich die letzten sein, die sie in ihrer Profikarriere unterschreiben.

Das halte ich für übertrieben. Die werden bestimmt noch 6- 8 Jahre spielen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Den Ball spiele ich zurück.. 6-8 Jahre.. das halte ich für übertrieben :bier:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ja, da hast du auch recht. :bier:

Aber der nächste Vertrag wird ca. 3 Jahre sein und dann haben sie noch eine Station vor sich, oder bleiben beim alten Club. Aber auch hier wird letztendlich das Geld ausschlaggebend sein.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich glaube für Lakic und Amedick wäre ein 2-Jahresvertrag bei uns ein faires Angebot. Wenn ein gutes Angebot diese oder nächste Saison kommt würden sie wenigstens nicht ablösefrei wechseln und in 2 Jahren sind sie auch noch nicht zu alt um noch einen guten letzten Vertrag zu bekommen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Amedick ist besonders wichtig. Er ist totale Identifikationsfigur und es wäre super ihn zu halten, zumal unsere Abwehr das Prunkstück ist. Beiden sollte man ruhig einen bedeutend besser dotierten 3-Jahres-Vertrag anbieten.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• ...und hie sollte man mal auf die Euphorie-Bremse treten !
    Wir schreiben den 2. Spieltag im Jahre 2010 und die Saison ist noch seeeehr laaaang und es kann noch viel passieren.
    Die Frisur sitzt... :rofl:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)