• @ Tchabo:

Nun, ich denke dass wir am Ende duetlich vor Euch stehen werden, und ihr selbst die drei Punkte wieder dazugerechnet dann immer noch hinter uns stehen würdet... :teufel: :undwech:

• Weißt du, es wäre mir scheiß egal wo ihr stehen und wie ihr spielen würdet, wären nicht einige von euch damals auf die tolle Idee gekommen UNS mit eurem DFL-Bockmist in Verbindung zu bringen! Da braucht man sich echt nicht wundern, dass jeder Lautrer der davon Wind bekommen hat, jetzt nurnoch den Kopf über euch schüttelt. Ihr seid so richtige Zeigefinger-auf-andere-Typen! :deal: :deal: :deal:
    Hätte mich kringeln können, als ich schon wieder von eurer neusten Ungerechtigkeit im DFB Pokal gehört hab. Ja nee, lasst mal was gegen die Schiris unternehmen, die haben uns nen Spieler vom Platz gestellt der nichtmal gefoult hat! :rofl:

• @ devilish:

Da stellt sich nur die Frage: wem geben sie in Zukunft die Schuld an "Ungerechtigkeiten", wenn wir wieder eines Tages im Oberhaus sind?? :lachen:

• Im Forum von diesen Fischen reitet schon einer auf dem Elfer rum das es keiner war xDD

Was er net weiß: Wir stecken auch mit den Schiris unter einer Decke :rofl:

• Aufsteiger sind zu Beginn der Saison in der Regel sehr stark. Ich habe jedenfalls nicht mit einem 3:0 gerechnet. Und dass Mainz nicht das gezeigt hat, was sie eigentlich können solltest auch du zugeben. Das 3:0 zur Pause spielgelte absolut nicht den Spielverlauf wieder
    Aber ich hab doch recht damit, dass ihr froh seid, dass man uns Punkte gestohlen hat, damit ihr nun vor uns steht :D

1. Wir haben keine Punkte gestohlen.
    2. Der Punktabzug in dieser Saison ist der größte Quatsch, eine angemessene und schon oft durchgezogene Bestrafung wäre Zwangsabstieg gewesen.
    3. Den meisten hier ist es sch..egal, wo Koblenz steht. Wir gucken auf uns.
    4. Für wesentlich weniger wird man von selbstgerechten Tussis, aus dem TUS-Forum geworfen.
    5. Schade, dass du von deinem sachlichen Niveau (keine Hautcreme!!!) abgewichen bist.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Meine Güte, als ob ich das alles so gemeint habe wie es da steht. Wenn ihr eure Scherze über uns macht und ich dann sogar genau das schreibe, was ihr uns Koblenzern vorwerft, denkt ihr dann, dass das Zufall ist? :D
    Ich verspreche nächstes Mal den Ironie-Smiley anzuwenden, wäre vielleicht besser ;)
    Und ich denke auch, dass der FCK am Ende vor Koblenz stehen wird. Und zwar unabhängig von unserem Punktabzug

• Keine Notwendigkeit Tschabo, du hast dir hier nichts zu Schulden kommen lassen - es ist nur so, dass die Mehrzahl von FCK-Fans wegen der Koblenz-Geschichte einfach saumäßig angepisst ist und der Lautern-Fan an sich es auch als ein unmögliches sieht, über den eigenen Schatten zu springen. Das es "normale" Menschen auch bei anderen Vereinen gibt, das grenzt für einige schon an Weltuntergangsvisionen :D

Zum eigl. Thema: Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber was ich mir bisher so an Infos geholt habe, war der Sieg auch in der Höhe verdient und ihr habt euch schon recht gut eingespielt gezeigt. Aber auch bei euch bleibt das erste Spiel einer Saison sicherlich kein Gradmesser, die nächsten Spiele werden mehr Aufschluß über euer Leistungsvermögen geben. Wünsche euch ne gute Saison und einen gesunden Platz im Mittelfeld.

MfG
    canelon

• @ devilish:

Da stellt sich nur die Frage: wem geben sie in Zukunft die Schuld an "Ungerechtigkeiten", wenn wir wieder eines Tages im Oberhaus sind?? :lachen:

Osnabrück oder Trier!

Edit: Was aber kein Grund ist, alle Koblenzer über einen Kamm zu scheren.

• An alle hier, die ihre gegenseitigen "Sympathien" unbedingt austauschen müssen: Habt Ihr schon mal was von "leben und leben lassen" gehört? Alles andere ist doch Kinderkram und leider auch teilweise "unteres Niveau". Das hat doch keiner nötig. Oder?