• Wenn es deinem Niveau entspricht mit persönlichen Beleidigungen anzukommen, dann mach dies bitte in deinem Forum. Ach nee...geht ja nicht, weil sich die anderen Koblenzer genauso wenig im Griff haben, wie du und da jetzt dicht ist! Ich bringe dir, obwohl du Koblenzer bist, Respekt entgegen also verlange ich das auch in gewisser Form von dir!
    Kommt halt immer auf die Kinderstube an...
    Wenn ihr euch dann doch nur an diesem einen Jahr hochzieht, dann ist es umso lächerlicher!

• und einmal in der Tabelle vor uns platziert wart, denkt ihr jetzt ihr hättet den FCK sportlich überholt?

@ Tchabo: Damit z. B? Ich meine, klar, ihr wart besser letztes Jahr, aber das heißt doch eigentlich noch überhaupt nix...

• @ Tchabo: Damit z. B? Ich meine, klar, ihr wart besser letztes Jahr, aber das heißt doch eigentlich noch überhaupt nix...

Stimmt. Das hab ich gesagt, weil einige immer mit gewonnen Meisterschaften ankommen und meinen, dass ihr Verein deswegen mehr wert ist. Aber das ist eben alles Vergangenheit. In der momentanen Situation habt ihr nichts davon. Daher finde ich es eben schwachsinnig, wenn Leute mit den alten Erfolgen prahlen. Dass Lautern immer noch eine größere Nummer als Koblenz ist, ist klar. Daran wird sich auch so schnell nichts ändern. Vielleicht hab ich mich ja diesmal verständlicher ausgedrückt... :D

• @ Tchabo: Damit z. B? Ich meine, klar, ihr wart besser letztes Jahr, aber das heißt doch eigentlich noch überhaupt nix...

Wenn man halt noch nie was gewonnen hat und erst seit kurzer Zeit auf der Landkarte des Fussballs aufgetaucht ist, dann sind halt schon die kleinsten Dinge ein riesen Erfolg!!!

@Tchabo: Die letzte Saison gehört auch der Vergangenheit an...ruh dich nicht auf deinen Erfolgen aus ;)

• Tchabo:

Ja, ich habe das schon verstanden, danke. Lautrer_Bub oder andere schmücken sich halt mit Erfolgen der Vergangenheit, und einige Koblenzer mit dem (einmalig) sportlich besseren Abschneiden vor dem FCK. Das sollte man doch beides nicht sooo todernst nehmen, und ihr teilt ja auch ganz schön aus :D Und klar, Du hast schon recht, im Moment interessieren Erfolge der Vergangenheit nichts mehr, aber die letzte Saison halt auch nimmer. :bier:

• Wenn man halt noch nie was gewonnen hat und erst seit kurzer Zeit auf der Landkarte des Fussballs aufgetaucht ist, dann sind halt schon die kleinsten Dinge ein riesen Erfolg!!!

Kleinen Dinge? Wir haben den besten Verein Deutschlands, nein der ganzen Welt, in dem eigenen Stadion, in der eigenen Festung bezwingen können. Ich meine welcher Club träumt nicht davon die Fußballgroßmacht zu besiegen :D
    Nein, im ernst jetzt. Unsere größten Erfolge haben wir vor etlichen Jahren, noch als TuS Neuendorf erlebt. Also informier dich bitte, wenn du uns dissen willst :D

• @Belzebuwe: Ich schmücke mich nicht mit den Erfolgen der Vergangenheit...ich weiss sehr wohl, dass in KL ein neues Zeitalter begonnen hat. So vermessen bin ich nicht! Ich lasse mir halt nur ungern von kleinen Hunden ans Bein pissen ;)

Tschabo: Mensch...jetzt provozierst du ja richtig!! :respekt: Eben haste noch ne Träne verdrückt...