TSCHABO:
ich denke, LB disst Dich nicht, er reagiert nur genauso, wie Du zu ihm bist?!!
Lautrer_Bub:
Ja, ich weiß...
TSCHABO:
Lautrer_Bub:
Ja, ich weiß...
TSCHABO:
Ja, is ja ok. Ich bin dem Lautern Jungen ja nicht mal böse. Ich seh doch selbst an mir wie ich mich beherrschen muss um Sticheleien zu vermeiden
Von daher, nimms nicht persönlich wenn ich es mal nicht schaffen sollte mich zu kontrollieren
@ Tchabo:
Ach, Dir nehm ich doch nix persönlich, bist ja normalerweise ein vernünftiger Zeitgenosse !
Regt euch doch nicht so auf.Er ist ja noch ganz normal im Kopf.Denn was ich in den ganzen Fußball Foren und im Tus Forum schon von den Koblenzern gelesen hab,do denk ich mir warum die Tus mit solchen Fans bestraft wurde^^.Also hab ich sogar Mitleid mit der Tus^^.Man kann sich ja die Fans nicht aussuchen.Klar kommts jetzt das es bei uns auch so welche gibt usw., aber bestimmt nicht in dem Maßhe wie das in Koblenz der Fall ist.
ZitatAlles anzeigenKoblenz erwartet Gerichtsverfahren
Der Ex-Geschäftsführer der TuS Koblenz,
Hermann Gläsner, wird am 24. September mit der Forderung auf
Wiedereinstellung vor Gericht gehen.
Gläsner
will beweisen, dass er von Aufsichtsratschef Walterpeter Twer im Sommer
2007 gezwungen wurde, die Verträge mit den Spielern Branimir Bajic und
Marko Lomic zu unterzeichnen.
"Ich
wollte die Transfers gar nicht und habe da keine Summen verhandelt", so
Gläsner in der "Sport Bild". TuS-Anwalt Christoph Schickhardt dagegen:
"Herr Gläsner hat als Geschäftsführer alleinverantwortlich gehandelt."
Quelle:http://www.sport1.de
Genau das selbe wie bei uns.Erst scheisse bauen und dann die Schuld auf andere schieben.
Zitat
Zudem hat die TuS kurz vor Ende der Wechselperiode den Stürmer Cesar Emmanuel Ndedi M'Boma vom Nord-Regionalligisten FC Oberneuland verpflichtet. Der 29-jährige Kameruner unterzeichnete einen bis zum 30. Juni 2009 datierten Vertrag. M'Boma ist ehemaliger kamerunischer U21-Nationalspieler, besuchte die Fußballschule des französischen Klubs SM Caen und ist seit 1999 in Deutschland aktiv.
http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/223673/
Ja, ist ja erstaunlich... jetzt wildern sie beim FC Oberneuland, der sie so klein hat im Pokal aussehen lassen...
Das ist genau der Spieler der den Fischen im Pokal am meisten Schwierigkeiten bereitet hat
Da hat sich unser WEißwedelhirsch Raplder j gestern wieder in richtige Bild gerückt - die einen kaufen Buli Spieler , die Anderen aus der Regionalliga. Wie Recht er doch hat
Was können wir denn dafür, dass keiner zu den Tussis will????
Was können wir denn dafür, dass keiner zu den Tussis will????
Der FCK hat bestimmt jeden Profi angeschrieben und vor der TUS gewarnt, oder was meint Ihr, warum unser Stadionheft jetzt kleiner ist, irgendwo muss ja die Kohle herkommen !