• @ Bessi:


    Stimmt, sah irgendwie komisch aus, wenn man ihn mit dem Super-Mario von einst vergleicht... Aber gegrätscht ist er...mein lieber Mann. Und schimpfen und motzen kann er auch noch wie ein Weltmeister :thumbup:

  • Das ist wohl war, er bleibt eben doch ein ungeschliffener Diamant :thumbup:

  • Ja, dafür dass er ja nur gespielt hat, weil etliche Spieler mit einem Virus ausgefallen sind, hat er dann ja seine Sache doch recht ordentlich gemacht. :daumen:

  • Quelle: Pro7-VT:



    Zitat

    Die TuS Koblenz und Brenny Evers gehen ab sofort getrennte Wege. Der bis zum 30.Juni 2009 datierte Vertrag wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.

  • Testspiel:


    TUS Koblenz - Borussia Mönchengladbach 1:0

  • Zitat

    Die Tus Koblenz muss wohl drei Monate ohne Salvatore Gambino auskommen. Der Neuzugang vom 1.FC Köln wurde am heutigen Donnerstag am rechten Knie operiert, ohne das der Klub nähere Angaben zur Verletzung machte.


    Quelle: http://www.transfermarkt.de/de…8_1430/news/anzeigen.html


    Ooooooooooh das ist aber Schadeeeeeeeee :teufel: Hoffentlich steigen sie ab diese ****** . . .

  • ich frage mich :
    was will die Tus mit Gambino??? :gruebel:
    daham und gambino im sturm !! :rofl: :rofl: :rofl:
    das ist ja wie damals:


    Opara und Runström :thumbup:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • @ NilS:


    Naja, ich denke Gambino hätte sie schon verstärkt, aber jetzt ist er erst einmal verletzt... Sie suchen ja noch einen Stürmer, bei diesen Ausfällen (auch Daham) verständlich. Aber ich geb Dir recht, das ist auch nicht gerade ein "Erste-Sahne-Sturm"...naja, uns kann´s recht sein :grins:

  • Da handelt man doch lieber wie wir, nach dem MOtto "Gut Ding will Weile haben"..der Sturm von der Tus ist ja echt beängstigend..sie sollten sich einfach noch Opara kaufen, dann werden sie die Liga rocken :ironie: aber man soll den TAg ja nicht vor dem Abend loben, vielleicht blühen die ja zu Hochformen auf. Mist nur wenn man mit -3Punken startet.. :rofl:
    Liebe Koblenz Anhänger, nichts für Ungut, trotzdem "Hals und Beinbruch" :P

  • Sie werden es jetzt mindestens genauso schwer haben, so kurzfristig noch einen Ersatzstürmer aufzutreiben wie wir auch... ist ja generell nicht leicht diesen Sommer, aber bei der finanziellen Lage geht da wohl auch - ähnlch wie bei uns - kaum etwas. Ist eine schwierige Situation... auch als Rivale bleibt ihnen da nur zu wünschen, dass Gambino und Daham schnellstens wieder fit werden.