• Was schreibst du denn da für nen Müll? Nur weil man einen Spieler nicht mag oder ihn nicht mehr bei seinem Verein haben möchte kann man ihm bei einer schweren Verletzung doch gute Besserung wünschen. Es geht ja immer noch hauptsächlich im den Menschen. Ob der jetzt bei TuS Koblenz, Mainz 05 oder Waldhof Mannheim spielt ist da doch auch egal.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • :heuldoch: AMEN

    Einmal editiert, zuletzt von Bessi ()

  • Verletzungen sollte man natürlich keinem wünschen bzw. ihm nicht Gute Besserung wünschen, jedoch sollte es uns auch nicht mehr in dem Maße interessieren, da der Spieler ja nicht mehr bei uns spielt. Aber dass er wieder schnell auf die Beine kommt kann man ihm ja durchaus wünschen.

  • Von den Stuttgarter Kickers wechselt Parmak zu den Koblenzern. Im Gegenzug wechselt dafür Sascha Traut zu den Kickers, zudem muss Koblenz noch einen geringen Aufpreis in unbekannter Höhe zahlen.

  • Sagt mir nix der Name, habe es auch gehört. Ich glaube Mittelfeldspieler. Dann soll er sicherlich Dzaka ersetzen...

  • Parmak is kein schlechter . . . Hab ihn zwar bisher nur einmal spielen sehn aber da war er technisch stark und hatte guten Zug zum Tor . . .


    Ob ein Spiel zur Bewertung reicht glaub ich zwar eher net aber naja man wird sehn was er bei der TuS leisten kann

  • TuS Koblenz
    Hat Basler seinen neuen Job beim Pokern gewonnen?
    Einmal Star, immer Star: Nach der Karriere, die durch eine Wirtshausrangelei einen Knick bekommen hatte, blieb Mario Basler öffentlich, warb für fast alles, was in unserer Gesellschaft verpönt ist. Nun ist er Co-Trainer des Fußball-Zweitligisten TuS Koblenz.



    Quelle: welt.de

  • Der Mario ist halt wie er ist, mit Kneipen und Skandälchen. Als Trainer wird er sich halt noch ein wenig Anstrengen müssen, aber ich glaub, der macht schon einen guten Job. Wenns net klappt, isser ja immer noch Kolumnist bei der Bild-Zeitung :respekt: .

  • Der Bericht ist doch von 2007. Was soll der nun neues zum Thema Koblenz aussagen :gruebel:


    Naja, es stimmt schon, eine Skandalnudel ist er schon immer gewesen, aber als Co-Trainer bei der TuS konzentriert er sich denk ich gut auf seinen Job und posaunt, bis auf 1,2 Ausnahmen, nicht mehr so groß. So könnte in ihm doch noch ein relativ guter Coach eines Tages werden. In Rapolder hat er sicher auch einen guten Chef, der ihn weiterbringt.

  • Ja, ja der Mario, als man ihn gestern bei Flutlicht sah, wie er sich einwechseln ließ, typisch Mario..es war doch schon etwas peinlich, auf seine alten Tage...
    Naja irgendwie kann man immer mehr davon ausgehen, dass Herr Basler sich eben selbst immer wieder in aller Munde bringt.


    Was die Neuigkeit in Bezug auf sein Amt als Co-Trainer an Neuigkeiten bringt, weiß ich allerdings auch nicht. :gruebel: