1. Startseite
  2. Magazin
    1. Neues vom Betze
    2. Wochen-Rückblick
    3. Shortnews
    4. Pressespiegel
    5. Dreierpack
    6. Nachspielzeit
    7. Kolumnen
    8. Interviews
    9. Legendär
    10. Lautrer
    11. Analysen & Hintergründe
    12. Leserbriefe
    13. In eigener Sache
  3. TB-Kids
  4. 90+6 Podcast
  5. Forum
    1. Meine Aufstellung
    2. Tippspiel
    3. Forenregeln
  6. Werde Supporter!
    1. Einmalzahlung
    2. Unsere Supporter
    3. Deine Bestellungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema

Herzlich Willkommen!

Um alle Funktionen nutzen zu können, solltest du dich registrieren. Wenn du schon regstriert bist, solltest du dich anmelden.

Jetzt anmelden
oder
Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Startseite
  2. Magazin
  3. TB-Kids
  4. 90+6 Podcast
  5. Forum
  6. Werde Supporter!
    1. Meine Aufstellung
    2. Tippspiel
    3. Forenregeln
  1. Treffpunkt Betze
  2. Forum
  3. Abseits
  4. Nationaler Fußball

TuS Koblenz

• dirtdevil
  • 11. April 2007
  • 1
  • …
  • 6
  • 7Seite 7 von 74
  • 8
  • …
  • 74
  • Bessi
    Gast
    • 1. August 2008

Klar bleibt ihnen nur viel Glück zu wünschen, dass ihr Sturm sich erholt. Trotzdem kann ich mich mit diesem Verein nicht wirklich identifizieren, zumal die KOblenzer kein gutes Haar an uns lassen. Als ich vor kurzem beruflich oft in KOblenz war (Ende der Saison) hat man uns wirklich gewünscht abzusteigen, sehr herzlich und freundlich wie wir hier *glänz* sind die da wahrlich nicht, deshalb hält sich meine Sympathie für die auch in Grenzen *sorry*...

• Belzebuwe
    Gast
    • 1. August 2008

Sympathisch sind die mir ja auch nicht, aber obwohl wir in Konkurrenz stehen muss man ja trotzdem Sportsmann genug bleiben, um ihnen das Beste für ihren Sturm zu wünschen!

• Belzebuwe
    Gast
    • 2. August 2008

http://www.bild.de/BILD/sport/…enz/irrer-machtkampf.html

Zitat

Irrer Machtkampf in Koblenz! Bei der TuS gibt es mal wieder richtig Stress. Es geht um Verträge, neue Spieler und falsche Entscheidungen.

Im Mittelpunkt stehen Präsident Prof. Rüdiger Sterzenbach und Geschäftsführer Wolfgang Loos. Beide streiten seit Monaten. Beide wollen ihren Weg durchziehen. Knallhart!

Hauptstreitpunkt: Sterzenbachs Arbeit als Übergangs-Geschäftsführer nach der Entlassung von Hermann Gläsner.

Nur weiter so... :teufel:

• Bessi
    Gast
    • 3. August 2008

Tja, vielleicht springt ja das Land jetzt nochmal ein..oder Basler läuft auf :ironie: Nein, schon eine blöde Situation, aber wir kennen das ja, mal gespannt wie sie aus der Misere rauskommen..

• Belzebuwe
    Gast
    • 3. August 2008

Da helfen nur Einsparungen oder bescheissen...letzteres werden sie aber wohl nicht nochmal tun ;)

• Addur
    Roter Teufel
    • 3. August 2008

Irgendwie erinnert mich die Situation an unsere vor ein paar Wochen/Monaten...

• NRW_Teufel
    Beobachter
    Reaktionen
    8.811
    • 3. August 2008

Tja, das hast Du recht.

Hätte die TUS besser nicht so viel mit Steinen geworfen .... aber es war ihnen scheinbar nicht bewusst, dass sie im Glashaus sitzen. Deshalb habe ich hier kein Mitleid.

Daneben - Koblenz als solches ist eine sehr schöne Stadt. Meine Partnerin und ich fahren da ab und an hin zum Bummeln, zum Shoppen. Aber sonst ....... :thumbdown:

• Lautrer_Bub
    Gast
    • 6. August 2008

Ich freue mich mittlerweile über jede Negativschlagzeile von denen!!! So wie die mit Dreck nach uns werfen, das ist echt unglaublich! Sollen schön die Schn... halten, weil sie genauso viel Mist verzapfen, wie wir verzapft haben! Ab mit denen in die 3.Liga - dann fahr ich nach Koblenz und tanze nackt durch die Strassen!!!

• Belzebuwe
    Gast
    • 6. August 2008

:rofl: Das dokumentierst Du dann aber bitte... :daumen: Damit wir alle im Forum hier etwas davon haben :P

• Lautrer_Bub
    Gast
    • 6. August 2008

Wird gemacht! :thumbup: Dann verleihe ich dem Begriff "Flitzer" ne ganz neue Definition :P

• 1
    • …
    • 6
    • 7Seite 7 von 74
    • 8
    • …
    • 74

Teilen

• Facebook
  • Twitter
  • Reddit
  • LinkedIn
  • Pinterest

Information

Treffpunkt Betze: Online-Magazin über den 1. FC Kaiserslautern. Mit dem Abstieg in die dritte Liga gegründet. Wir arbeiten unabhängig, ehrenamtlich und nicht-kommerziell.

Treffpunkt Betze

1. Magazin & Blog
  2. Forum
  3. 90+6 Podcast
  4. Über uns

Rote Teufel

1. Kader
  2. Teamstatus
  3. Vereinsstruktur
  4. Häufige Fragen
  1. Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung