• Klar bleibt ihnen nur viel Glück zu wünschen, dass ihr Sturm sich erholt. Trotzdem kann ich mich mit diesem Verein nicht wirklich identifizieren, zumal die KOblenzer kein gutes Haar an uns lassen. Als ich vor kurzem beruflich oft in KOblenz war (Ende der Saison) hat man uns wirklich gewünscht abzusteigen, sehr herzlich und freundlich wie wir hier *glänz* sind die da wahrlich nicht, deshalb hält sich meine Sympathie für die auch in Grenzen *sorry*...

• Sympathisch sind die mir ja auch nicht, aber obwohl wir in Konkurrenz stehen muss man ja trotzdem Sportsmann genug bleiben, um ihnen das Beste für ihren Sturm zu wünschen!

• http://www.bild.de/BILD/sport/…enz/irrer-machtkampf.html

Zitat

Irrer Machtkampf in Koblenz! Bei der TuS gibt es mal wieder richtig Stress. Es geht um Verträge, neue Spieler und falsche Entscheidungen.

Im Mittelpunkt stehen Präsident Prof. Rüdiger Sterzenbach und Geschäftsführer Wolfgang Loos. Beide streiten seit Monaten. Beide wollen ihren Weg durchziehen. Knallhart!

Hauptstreitpunkt: Sterzenbachs Arbeit als Übergangs-Geschäftsführer nach der Entlassung von Hermann Gläsner.

Nur weiter so... :teufel:

• Tja, vielleicht springt ja das Land jetzt nochmal ein..oder Basler läuft auf :ironie: Nein, schon eine blöde Situation, aber wir kennen das ja, mal gespannt wie sie aus der Misere rauskommen..

• Da helfen nur Einsparungen oder bescheissen...letzteres werden sie aber wohl nicht nochmal tun ;)

• Tja, das hast Du recht.

Hätte die TUS besser nicht so viel mit Steinen geworfen .... aber es war ihnen scheinbar nicht bewusst, dass sie im Glashaus sitzen. Deshalb habe ich hier kein Mitleid.

Daneben - Koblenz als solches ist eine sehr schöne Stadt. Meine Partnerin und ich fahren da ab und an hin zum Bummeln, zum Shoppen. Aber sonst ....... :thumbdown:

• Ich freue mich mittlerweile über jede Negativschlagzeile von denen!!! So wie die mit Dreck nach uns werfen, das ist echt unglaublich! Sollen schön die Schn... halten, weil sie genauso viel Mist verzapfen, wie wir verzapft haben! Ab mit denen in die 3.Liga - dann fahr ich nach Koblenz und tanze nackt durch die Strassen!!!

• :rofl: Das dokumentierst Du dann aber bitte... :daumen: Damit wir alle im Forum hier etwas davon haben :P

• Wird gemacht! :thumbup: Dann verleihe ich dem Begriff "Flitzer" ne ganz neue Definition :P