Unterstützung !!

  • Servas!


    Also zunächst muss ich sagen, dass ich momentan wie viele andere sehr entäuscht bin.
    Von Mannschaft, Trainer etc.
    Allerdings denke ich nach wie vor, dass der FCK schon diese Saison aufsteigen kann.
    Auch wenn dies unverdient wäre ist es noch immer absolut möglich.
    Gerade wenn die 2 Heimspiele gewonnen werden und in Augsburg evtl. ein Glücks-Dreier eingefahren wird!


    Das alles gelingt aber nur mit der gnadenlosen Unterstützung von uns Fans.
    Das man entäuscht ist, Kritik übt (auch mal schärfer) ist hier nicht nur völlig legitim sondern auch notwendig!
    Aber...man darf (sollte) eins nie tun. Seine eigene Mannschaft aufgeben und alles schlecht reden!
    Jo, mehr hab´ ich eigentlich nicht zu sagen. Vlt. überlegt sich´s ja der ein oder andere, der aktuell gnadenlos vom Leder zieht und die eigentliche Sache vergisst: Fan zu sein!

    ***********************************************
    :feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:

    Einmal editiert, zuletzt von michiu ()

  • Zitat

    Original von michiu


    Das alles gelingt aber nur mit der gnadenlosen Unterstützung von uns Fans.


    Selbst die gnadenlose Unterstützung der Fans bringt in der momentanen Situation nichts mehr. Dazu ist die Mannschaft in allen Bereichen in einem zu schlechtem Zustand.


    Wobei ich die Hoffnung auch noch nicht ganz aufgegeben habe ;) Wer weiß....als erstes mal die nächsten beiden Heimspiele gewinnen und schauen was die Anderen machen, dann sehen wir weiter!


  • Ja da hast du sicher recht. Wenn wir gegen Fürth gewinnen und freiburg in köln und Duisburg in Augsburg verlieren sind es wieder nur 2 punkte. Aber so wie wir zur zeit spielen hab ich keine hoffnung.

  • Finde auch, dass wir trotz allem unsere Mannschaft weiterhin unterstützen sollten...

  • DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT


    Nur gemeinsam sind wir stark


    Einer für ALle Alle für einen :schal:

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • ich vertrete da mehr die meinung wie rudi völler - die brauchen mal einen tritt in den arsch - streicheleinheiten ? - ich habe früher auch keine streicheleinheiten bekommen

  • Auch wenn wir nicht aufsteigen sollten, müssen wir hinter der Mannschaft stehen, sonst wirds in meinen Augen nur noch schlimmer mit dem Gekicke. Wir müssen zeigen, dass wir bedingungslos hinter ihnen stehen und dann wird es auch wieder besser

  • Irgendwann bekommen wir unsere Leistung auf den Rängen auch wieder auf dem Platz zurückbezahlt...

  • Zitat

    Original von Matze13
    Finde auch, dass wir trotz allem unsere Mannschaft weiterhin unterstützen sollten...


    Denk ich auch. Am Sonntag wird trotzdem wieder Betzenberg gefeiert. Wir sind ja nicht bei Bayern München... :hm:

  • Wir feiern am Sonntag einfach uns selbst, das reicht mir vollkommen, saufe soviel Bier das ich vom Spiel eh nix mehr mitkrieg ..... singen kann ich dann auch nicht mehr, kann noch Wolf raus rufen, mehr werde ich nicht mehr zusammenbringen.


    Aber irgendwo ist doch noch der Betzetrotz, die Saison war von allen Mitkonkurenten genauso durchwachsen, hats keiner mehr verdient ausfzusteigen, deshalb immer noch Hoffnung aufs Happy END 62 Punkte reichen!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!