Montag, 30. August 2010 "Heller Wahnsinn in der roten Hölle" (Frankfurter Neue Presse)

• Zitat

Teuflisch gut und ein bisschen Glück: Die Aufsteiger aus der Pfalz überraschen die großen Bayern. Lautern begeistert selbst Louis van Gaal. Was seine Bayern angeht, erwartet er ein schweres Jahr.

Srdjan Lakic ballert mit den Top-Stars Edin Dzeko und Ruud van Nistelrooy um die Wette, und Ivo Ilicevic verzückte sogar Bayern-Coach Louis van Gaal. Beim überraschenden 2:0 gegen den deutschen Fußball-Rekordmeister aus München war das teuflisch gute Sturmduo des 1. FC Kaiserslautern wie schon zum Auftakt in Köln der Sieggarant für den frechen Aufsteiger aus der Pfalz. Lohn war ein Lob aus berufenem Munde. «Unsere Stürmer haben einen Riesen-Job gemacht», erklärte FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz stolz.

«Das 1:0 war ein wunderbares Tor», lobte selbst van Gaal Schütze Ilicevic (36.). «Ich habe nicht viel nachgedacht, einfach draufgehalten, den Ball perfekt getroffen und dann war er halt drin», schilderte der 23-Jährige seinen Sonntagsschuss am Freitagabend in der «roten Hölle» auf dem Betzenberg. Wie prächtig das Sturmduo harmoniert, wurde beim 2:0 nur eine Minute später deutlich. Ilicevic legte auf, Lakic vollendete eiskalt. Alle fünf bisherigen Saisontreffer gehen auf das Konto von Lakic (3) und Ilicevic (2), der wegen seiner Gelb-Roten Karte beim Derby in Mainz fehlen wird. «Ich will in jedem Spiel ein Tor schießen. Heute ist es mir wieder gelungen, das freut mich natürlich», meinte Lakic.

Weiter ...

Quelle : http://Frankfurter Neue Presse

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Mann, tut DAS GUUUUT!!!! Wir sind wieder daaaaaaaaaaa!!!!! :girly2:

es macht endlich wieder Spaß, den Sportteil zu lesen:Juhuu:

"Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

• stimmt und das hab ich gestern ausgiebigst getan so richtig mal wieder mit Genuss und Freude. :jubel: :Juhuu: :Juhuu: :Juhuu: :daumen: