Dienstag, 31. August 2010 "DFB-Pokal: Dienstags gegen Bielefeld" (FCK.de)

• Quelle : http://FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Wenigstens um 20.30 Uhr und nicht um 19.00 Uhr. Denke die frühere Anstoßzeit hätte uns noch mehr Zuschauer gekostet. Werden wohl so oder so nicht die großen Massen bei dem Gegner kommen, obwohl das ein sehr wichtiges Spiel für den Verein ist.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• mir wäre 19 Uhr lieber gewesen...

das wird wieder sauknapp mit Anschlusszügen in Mannheim.... und nochmal 50 € für ein ´Taxi wie nach dem Bayernspiel kann ich mir echt nicht leisten :crying:

muss mir überlegen, ob ich hingehe...

"Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

• Ohne Verlängerung und/oder Elfmeterschießen müsste das ja eigentlich klappen mit dem Zug um 23.03 Uhr. Wenn du nach Frankenthal musst kannst ja auch schon in Ludwigshafen Hbf aussteigen. Da müsstest du dann auf jedenfall genug Zeit haben, da der Zug von Mannheim ja auch wieder über Ludwigshafen weiter Richtung Frankenthal fährt. :aha: 7 Minuten in Mannheim ist wirklich etwas eng.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• aus letztjähriger Erfahrung kann ich dir sagen, dass die Zeit in Lu meistens nicht reicht, da die Züge nach MA meist Verspätung haben und die A*** von Zugführern in LU keine Minute warten...mal gucken, vielleicht find ich jemanden, der mit dem Auto fäht...ist ja noch genug Zeit....

"Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

• mir wäre 19 Uhr lieber gewesen...

Mir auch. Das Spiel endet bei normalem Spielausgang schon verdammt spät für Mitten in der Woche, abgesehen davon, ob man zum Zug muß oder nicht. Falls es Verlängerung und 11m schießen gäbe, könnte man quasi direkt vom Betze ins Büro. *übertreib*

Denke die frühere Anstoßzeit hätte uns noch mehr Zuschauer gekostet.

Hm schwer zu sagen, für die einen ist 19h zu früh, für die anderen 22.15h zu spät. Ich werde wohl nicht kommen.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: