Wolfgang Wolf entlassen

  • Zitat

    Original von klenser


    Hey am 11. April macht man kein Scherze mehr


    10 tage zu spät ;)

  • Zitat

    Original von K-Town
    ICh hab gehört das mit Felix Magath verhandelt wird,und die kosten von einem Sponsor getragen werden,der nächste saison auch Hauptsponsor wird,weiß es von meinem vater der jemanden aus dem Aufsichtsrat kennt!


    Donn bass uff dass doin vadder net mitkriggt dass n verpfiffe hoscht.

  • Zitat

    Original von klenser
    Toll berechnet! Im Kopf?


    ne mim taschenrechner :P

  • ist wirklich kein witz,der hat auch gewusst das der heute rausgeworfen wird...aber mihr müsst es mir nicht glauben wollte euch das nur sagen:(

  • ist wohl wirklich das Beste wenn wir mal erstmal ne Nacht darüber schlafen bevor wir weietr diskutieren.. Seit Sonntag 15 Uhr 45 Abpfiff in Burghausen liest man 90 % Beiträge der Trainer muss weg. Jetzt ist er plötzlich wieder der Beste Trainer denn der FCK hatte und die Entlassung falsch. Können wir uns nicht einmal entscheiden was wir wollen. Man kann ja schon dein Eindruck haben wir lauern die ganze Zeit das irgendwelche Meldungen kommen um dann so wie es uns gerade passt los drauf zu schreiben.


    Ich denk wir sind alle noch entwas geschockt morgen sieht die Welt schon wieder anders aus und wir können wieder etwas ruhiger diskutieren. Jetzt fliegen eh fast nur Fetzen und gegenseitige Anmachereien von sogenannten Wolf Gegnern und Wolf Befürworter.



    Ich denk eines kann aber auf jedefall gesagt werden. Es hat hier sicherlich keiner etwas gegen die Person WW . WW hat als Spieler viel für den FCK geleistet und hatte am Anfang auch gute Ansätze als Trainer. WW hat es nicht geschafft das Team richtig aufzustellen und seine Taktik wurde ihm denk Ich zum Verhängnis. Hätte er offensiver gespielt währen die kritischen Stimmen sicherlich weniger gewesen. Man hatte froßes Vertrauen in WW der dieses etwas leichtsinnig verspielt hat. Ich denk WW hatte während seiner Amtszeit auf dem Betze zu viel Macht und das hat er ein klein wenig ausgenutzt. Im Nachhinein war Schjönbergs Einstellung vieleicht schon ein kleiner Indiz dafür das etwas passiert, denn ohne ihn ständen wir jetzt ganz ohne sportliche Führung mit Ausnahme des Co Trainers da


    Vieleicht werden wir uns ja im Laufe der nächsten Tage doch noch einig ob es eine gute Entscheidung war oder nicht. Sehenw erden wir es eh erst über einen längeren Zeitraum.


    Doch um eines möchte Ich jetzt schon Bitten. Man sollte dem neuen Trainer auf jedenfall Zeit geben. Es kann nicht von heut auf morgen alles besser werden. Schenken wir Wolfs Nachfolger das Vertrauen und unterstützen ihn soweit wie möglich.



    Die Bekantgabe eiens Trainerwechsels wie in Fürth oder Freiburg kann auch positive Auswirkungen haben. 1860 hat jetzt auch mit neuem Trainer 2 mal hintereinander gewonnen wer weis vieleicht haben wir ja nun auch endlich mal das Glück.


    Ich hoff ejedenfalls das nun mal endlich ein Trainer über einen längeren Zeitraum sieinen Job machen darf. Denn seit Otto Rehhagels Entlassung damals hatten wir ja doch einen ziemlich häftigen Trainerverschleiß.