Wolfgang Wolf entlassen

• geilo. In dem Moment, als ichs erfahren hab, fiel das 1:0 für Mailand. Das ist ein Zeichen! Ich finds gut. Besser jetzt, als nächste Saison und dann kurz vorm Absteig... sorry leute, aber das ist schon gut so...

• Oh, oh, so eine Kurzschlußhandlung. Das hat schon andere Vereine geschadet 8o .
    Siehe Borussia Dortmund in der ersten Liga .......... Hoffe nur der Schuß geht nicht nach hinten los ;(;(;( !!!

• Zitat

Original von stevyray
    Wie wärs mit Sforza?? Ich glaube der wär genau der richtige.

sforza?????was sollen des der...*hust*,der bringt nur ärger in den verein!!!

• wer sich von wem getrennt hat wird sich noch zeigen. den zeitpunkt halt ich für völlig falsch.

tja, wenn die mannschaft jetzt führungslos ist müssen WIR am sonntag wohl oder übel ran...

• Mach ich ja selten, aber Du hast recht, Ultra ;)

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von betzi55 ()

• Die werden auch wieder gesund, nun müssen die aufgebaut werden für die nächste saison. Das wird eh nichts mehr mit dem Aufstieg, oder glaubt Ihr die Söldner hängen sich nun rein. Aber auf alle Fälle, egal wie, es sollte wieder offensiven Fußball geben und nicht erst mal denken man muss die null halten. Angsthasenfußball von WW ist geschichte.

• sachemol

wer soll kommen ?????
    was soll der scheiß hier immer der trainer wie viele rennen aufem platz rum un bewegen ihren arsch net un daran is der trainer schuld odda was.

weg mit den scheiß söldnern un her mim wolf

wenn wollt ihr holen sforca das ich net lach so lächerlich seit ihr.

hoffentlich bekommme ma geg fürth so die hütte voll dass ich alle mal merkt was los is.

• Zitat

Original von Ultra Grumbeer

sforza?????was sollen des der...*hust*,der bringt nur ärger in den verein!!!

laberer, der sagt wenigstens was sache ist und redet ned drumm rum, hast du ne ahnung

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!