Wolfgang Wolf entlassen

• Also die Nachricht überrascht mich jetzt schon. Überrascht deshalb, weil noch am Wochenende verkündet wurde, dass man mit Wolf auch in die nächste Saison will. Und jetzt das... Aber ok. Mal gucken, was beim nächsten Spiel passiert. Wenn der ein oder andere Spieler auf einmal richtig aufdrehen würde - wundern würds mich nett.

In Sachen zum neuen Trainer: Ich glaub es wird einer, der bisher noch nicht genannt wurde und an den niemand denkt. Was aber nicht negativ sein muß!

• Linz ist ein guter, nur obs für den FCK reicht weiß ich net.

• Paul Linz ? Ex Waldhöfer haben keine Chance uffem Betze.

• Sando79

tja von mir war es ein joke aber ich weiß ja nicht wie andere denken

Einmal editiert, zuletzt von Ultra Grumbeer ()

• Bei diesem Sauhaufen von Spielern bei denen die Einstellung zum Verein, zum Spiel und zu den Fans unterste Schublade ist (Ausnahmen gibt´s z.B. Bello oder Reinert) hilft nur einer:

Ede Geyer

Eine Mannschaft wie Cottbus aus der Amateurliga in die höchste Fussballklasse zu bringen - dafür muss man ihm Respekt zollen

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• ich werd neuer trainer

ich geb denen so feuer das die nimmer schlafen können

• Also ich kann es leider nicht so ganz nach voll zieh´n, das man Wolfgang Wolf jetzt Entlassen hat, da man den Aufstieg sowieso Abschminken kann, und Ihn ruhig bis Saison Ende behalten hätten können.

Jetzt haben ja alle die immer „Wolf raus“ gerufen haben das was Sie wollten. An unsere Spieler denkt wohl keiner die auf dem Platz steht und keine Leistung bringen.

„Wolfgang Wolf ich wünsche dir für die Zukunft alles gute und ich hatte dich gerne länger als Trainer von meinem FCK gehabt“ :(

• Mein Tipp als "neuer" Trainer wäre ein bekannter von mir.

Zur Zeit trainiert er die U17 Nationalmannschaft der USA.

Thomas "Tom" Dooley

www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute

holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

• seh ich genauso