Wolfgang Wolf entlassen

  • Zitat

    Original von Betzebub46
    Aber als Spieler war er auf jedenfall besser und Ich denk mit der jetzigen Situation in Kaiserslautern auf ejdenfall überfordert.


    .


    Ein guter Punkt! Als Spieler war er wirklich sehr gut (wie sich die anderen alten Säcke außer mir wohl noch erinnern können), hat auch als trainer z.B. bei den Stuttgarter Kickers supi-supi-supi Arbeit mit jungen Spielern abgeliefert, leider bei uns nicht...die plötzliche Kehrtwende war mir auch nicht klar???


    Die Entlassung ist verständlich, er hat es halt auch nicht geschafft, seine damalige Kämpfermentalität als Spieler auch heute als Trainer weiterzugeben, leid tuts mir trotzdem.


    Nur komisch dass der Schönberg vor ein paar Tagen "zufällig" zu un gestossen ist?


    Nachtigall, ick hör Dir trapsen.....

  • Zitat

    Original von Ultra Grumbeer


    mc donalds :P


    wenn auer dann bleibt - kann er sich ja gar nicht mehr bewegen.

  • Zitat

    Original von Ultra Grumbeer


    jouu pallzrunner mol ned mim 2.account drinne :P


    nee, heute nicht :)

  • Zitat

    Original von sattom


    wenn auer dann bleibt - kann er sich ja gar nicht mehr bewegen.


    looool abba echt^^

  • Mc Donald wäre doch ein Sponsor mit dem man was anfangen könnte - Liedgutmäßig, zB.:


    Es macht Spaß zu uns zu kommen es macht Spaß bei uns zu sein
    komm mal rüber auf den Betze schau bei Kaiserslautern rein
    denn so ist der FC Fußball mit Spaß


    oder


    Einfach gut bei Mc Donalds gibt es Bayernblut
    denn Mc Donalds hat die Bayern gegrillt
    und in Tüten gefüllt
    Mc Donalds ist einfach gut

  • also de linze paul find ich als trainer sehr gut. aba obs für einen verein wie uns recht weiß ich nicht. in trier wünschen sich viele ihn zurück. nach ihm kam die sintflut in trier. der is wirklich en harter hund!