Wolfgang Wolf entlassen

• Das Umfeld bei seinem neuen Arbeitgeber Al Ahli Dubai könnten besser nicht sein, das weiß auch Trainer Winfried Schäfer. Dennoch träumt der 55-Jährige noch von einer Rückkehr in die Bundesliga.

"Die Bedingungen hier sind wirklich fantastisch, aber natürlich würde mich die Arbeit in Deutschland noch einmal reizen", sagte Winfried Schäfer.

Im Februar 2007 wurde Schäfer nach fünf Niederlagen in Folge als Trainer von Al-Ahli entlassen, sein Vertrag wäre noch bis zum Saisonende gelaufen.

Wurde schon auf em Betze gesehen.

Noch viel Spass beim spekulieren.

• da sieht man mal wieder wie planlos der fck in die zukunft wirtschaftet.

da verpflichtet man einen wunschspieler von wolf ( bugera) zudem verkündet man noch dass 2/3 der transfers schon so gut wie sicher ist und dann schmeißt man den trainer raus. und ich könnte wetten; dass die spieler jetzt noch geholt werden und der neue trainer nix mit denen anzufangen weiß,weil er ganz andere vorstellungen hat. als man diese entlassung nicht schon hätte nach dem duisburgdebakel erledigen können.

EIN KRÄFTIGES HIP HIP HURRA AUF DEN GEBALLTEN FUSSBALLSACHVERSTAND UNSRER FÜHRUNGSRIEGE.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

• naja also ich denke mit einem bugera kann sich jeder kommender fck trainer was anfangen!!!

• Zitat

da verpflichtet man einen wunschspieler von wolf ( bugera) zudem verkündet man noch dass 2/3 der transfers schon so gut wie sicher ist und dann schmeißt man den trainer raus

ja aber der aufsichtrat hat bisher nur unter den vertrag von bugera seine unterschrift gesetzt laut heutiger rheinpfalz also steht er als einziger definitiv fest und ich glaube er wurde auch um schjönbergs willen geholt.

• Zitat

Original von Ultra Grumbeer
    naja also ich denke mit einem bugera kann sich jeder kommender fck trainer was anfangen!!!

Auf jeden fall, wenigstens das is in trockenen tüchern :)

• im prinzip isses mir egal welcher trainer kommt,ich will nur haben das die sich endlich den arsch da unten aufreißen und kampf einsatz wille leidenschaft usw.haben!!!

• mis sind die namen aus scheißegal
    es muss einer kommen der denen jungs die es noch net geschnallt haben wie fast alle das die feuer unnern arsch bekommen das die laufen un kämpfen

• Endlich is er weg!Wurde auch Zeit!!!Hoffe es wird jetzt endlich besser!!!