Freitag, 3. September 2010 "Sponsoringvertrag zwischen Karlsberg und 1. FC Kaiserslautern um vier Jahre verlängert" (Bierspot.de)

  • Karlsberg mochte ich als Bier nie. Aber als Betzepartner sind sie absolut OK, treu und fair!
    Was die Saarbrücker abgezogen haben ist ja wohl das allerletzte.
    Pikant dabei ist auch die Kooperation von Bitburger und Karlsberg: "Zum 1. Januar 2010 hat die Bitburger Holding die Marken- und Vertriebsrechte der Koblenzer Königsbacher Brauerei, einer Tochterfirma der saarländischen Karlsberg Brauerei übernommen" ( siehe hier).


    Hier ist das wohl auch ein Bier-Thread.
    Ich habe Bit früher gerne getrunken. Damals war es ein herbes Pils - mittlerweile ist es kastriert. Ich habe einal bei einer Werbeverkostung abgelehnt und bin dort ins Gespräch gekomen. man hat ierklärt, dass an den Geschamck verändert hat um ein größeres weibliches Publikum zu erreichen. Mein Geschack ist es nicht mehr.
    Außer jever und Flens (leider hier schwer erhältlich) gibt es kaum mehr richtig herbe Pils-Biere. Als ich beim letzten Mal in KL mein früher geliebtes Bischoff getrunken habe war ich auc entsetzt.


    Ich mag mehr die Hefeweizen. Früher war Rheingönnheier mein Favorit, aber die wurden ja (von sEichbaum) platt gemacht oder sind pleite gegangen. In München ist die Auswahl zwar groß, aber es ist viel Schrott dabei. Mein Favorit momentan: König Ludwig. Hopf ist auch OK, aber das kennt man ja nur hier.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Als ich beim letzten Mal in KL mein früher geliebtes Bischoff getrunken habe war ich auc entsetzt.


    Das Pils von Bischoff taugt nicht wirklich. Wenn dann eher das Premium, oder natürlich das Fritz Walter Bier :schal: .


    Karlsberg Bier ist der Grund, warum ich aufm Betze nur sehr selten mal ein Bier trink...das ist einfach nur halbwegs genießbar wenn man es mit Cola verunreinigt :dunno: - dann nehm ich lieber die Cola pur :/

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon


  • Im Zeitraum vom 27. Juni 2011 bis 9. Juli 2011 bis zu 3 Kisten
    Karlsberg UrPils, Gründel’s fresh, Gründel’s classic, Feingold,
    Natur Radler, Weizen, Pils oder Export (20 x 0,33l oder 20 x 0,5l
    oder 24 x 0,33l) kaufen.


    Original-Kassenbeleg gut aufheben.


    Daumen drücken, dass am 1. August 2011 das Thermometer an der
    Wetterstation Saarbrücken-Ensheim auf mindestens 30,0ºC steigt.


    Wenn die 30,0ºC erreicht wurden, Original-Kassenbeleg aus dem Aktionszeitraum an einem der folgenden Samstage – 6., 13., 20. August 2011 an einem der folgenden Standorte von 8 bis 18 Uhr gegen
    Gratis-Ware einlösen:


    Homburg - Karlsberg Brauerei, Parkplatz vor Tor 2, 66424 Homburg
    Saarbrücken - Vendis, Neumühlerweg 73, 66130 SB-Güdingen
    Tholey - Vendis, Dirminger Straße 16, 66636 Tholey
    Ramstein - Vendis, Robert-Bosch-Straße 6, 66877 Ram.-Miesenbach
    Merzig - Vendis, Gewerbegebiet Siebend, 66663 Merzig
    Kenn - Vendis, Im Gewerbegebiet, 54344 Trier-Kenn


    Karlsberg

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()