Dann wäre für mich jetzt unter den letzten verbliebenen Kandidaten Christian Gross der Geeignetste. Die anderen sind mir allesamt zu arm an Erfahrung und ein zu großes Risiko bei dem großen Ziel "Wiederaufstieg".
-
-
Hört bitte mal auf mit Erfahrung auf.
Henke ist ein Ausgezeichneter Trainer und Taktiker und hat ne menge Erfahrung, aber er kann sich nicht durchsetzen.
Ihm Tanzen schnell die Spieler auf der Nase herum.Das hat mal garnichts mit Erfahrung zu tun
-
Ich denke der neue Trainer hat schon längst unterschrieben, er steht nur noch wo anders unter Vertrag, deswegen wurde Geheimhaltung vereinbart. Es kann nicht sein das man sich so lange Zeit lässt, schließlich muß der neue ja in die Personalplanung (die ja schon begonnen hat) mit eingebunden werden. Die Geheimhaltung dient dazu Funkel in Ruhe arbeiten zu lassen und den neuen Trainer in seinem Verein noch in Ruhe arbeiten zu lassen. Ich tippe deswegen auf Finke. Ein Sforza und co. hätten schon längst geplaudert, das gäbe ja Schlagzeilen die sie gerne haben. Am anfang dachte ich auch Finke sei der Richtige, aber er hatte in Freibung ganz andere Strukturen und eine Allmachtsstellung. Um gute arbeit zu leisten braucht er diese wieder, wird sie aber beim FCK nicht bekommen. Es gibt genug Beispiele von Trainern die nur gute arbeit leisten wenn sie Alleinherscher sind (z.B. Rehagel, Schäfer, Magath...).
-
jarworski sagte es werden immernoch mit 4-5 trainer gespräche geführt!!!!!!
-
finde das volker finke immer ne gute austrahlung mitbringt im bezug auf die spieler(fans usw.)
deshalb würd ich mich übeer ihn freune! -
Zitat
Original von FCKBORN
jarworski sagte es werden immernoch mit 4-5 trainer gespräche geführt!!!!!!Vllt. wäre W. Schäfer doch nicht der Schlechteste!?
-
Zitat
Original von FCKBORN
jarworski sagte es werden immernoch mit 4-5 trainer gespräche geführt!!!!!!Wann hat er das denn gesagt, heute ? Glaub kaum das man so lange Gespräche führt. Es wird hoffentlich diese Woche eine Entscheidung fallen, die Kaderplanung sollte langsam aber sicher auch mal in Angriff genommen werden.
-
Hab mal heute das Stimmungsbarometer rausgeholt und alle Leute die mir auf und vom Weg zu weg vom Stadion begegnet sind gefragt wie Ihr Wunschtrainer aussieht!
ca.
30% ist mir egal wer Trainer wird!
20% Bloss keinen Sforza!
40% Sforza, dann ist endlich wieder leben in der Bude
10% andere Aussagen.sieht garnicht so schlecht aus für Ciri zumindest nach Meinung des Umfelds.
-
Zitat
Original von ice
Wann hat er das denn gesagt, heute ? Glaub kaum das man so lange Gespräche führt. Es wird hoffentlich diese Woche eine Entscheidung fallen, die Kaderplanung sollte langsam aber sicher auch mal in Angriff genommen werden.
die woche würden wieder welche geführt werden!!!! also mit den rest kanidaten!!
ja heute sagte er das, auf diesem fanclubtreffen!!! -
sforza is ned so der typ für sowas findsch!
finke wäre üerfekt,bringt gute austrahlung mit^^