Wer könnte der neue Trainer werden (Realistisch bitte)

• Siehe posts im Spekulationsfred, da steht das schon^^

• Für mich kämen einige Trainer in Fragen! Seit langem ein Wunschkanidat von mir bleibt und ist Toppmöller. Aber der hat uns ja schon mehrmals eine Absage erteilt.

Ich denke das in naher Zukunft auch der Name Götz fallen wird, obwohl ich ihn mir hier nicht vorstellen kann und auch nicht glaube das er den FCK trainieren wollte.

Ansonsten hilft vielleicht nur noch ein Basler, 3 Weißbier für jeden vor einem Spiel und die Jungs rennen ;)

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Ehrmanntraut, Neururer und ich tret aus.

Einmal editiert, zuletzt von Devil1974 ()

• Zitat

Original von technorunner
    Auch ich habe mir über den Sforza als möglichen Trainer viele Gedanken gemacht.
    Unterm Strich gesehen eher: NEIN ! ...

Stimme ich zu!

Zitat

Aber Finke. Im Übermaß sogar. Oder der Klopp von Mainz. Ein erstklassiger Mann gerade für junge, hochtalentierte aber noch nicht endgeschliffene Edelsteine. Der Götz wäre sicherlich in diesem Kreise auch mit aufzunehmen.

Finke oder Klopp? Das könnte ich mir auch vorstellen! Falko Götz? Ich halte ihn nicht für den Trainertyp der unsere jungen Spieler nach vorne bringen kann.

Zitat

Solche rabiaten Holzfäller wie Magath, Heynckes, Lorant usw. sind für mich keine wirklichen Trainer. Ihre Autorität holen sie sich über ihr Amt (Amtsautorität) aber nicht aufgrund ihrer kommunikativen und pädagogischen Fähigkeiten.

Bei Heynckes und Lorant kann ich mir kein Urteil bilden. Magath ein rabiater Holzfäller? Seh ich eigentlich nicht so. Er hat auf seinen bisherigen Stationen immer wieder die von ihm betreuten Mannschaften nach oben gebracht. In Stuttgart konnten wir ja sehen, daß Magath auch junge Spieler führen kann. Magath's Ansichten zur Fitness und Ausdauer eines Spielers halte ich für richtig. Denke mal, das hier unsere Jungs auch ein gewaltiges Defizit haben.

Mein Wunschtrainer heißt Mafinho!:gruebel:

Mafinho wie Magath, der für die nötige Fitness der Spieler sorgt
    Mafinho wie Finke, der den Spielern das Fußballspielen beibringt
    Mafinho wie Mourinho, ein genialer Taktiker

Weiß jemand, wo es diesen Trainer gibt?

• wenn ehrmanntraut kommt hätt man auch wolf behalten können ?(

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• auf transfermarkt.de sin die heißesten Kandidaten Guido Buchwald und Winfried Schäfer, letzterer war wohl in den vergangenen Spielen als Gast auf dem Betzenberg zu sehen.
    Buchwald wolte kein Sportdirektor werden weil er Trainer bleiben möchte. Da es ja bereits Kontakt gab, geben manche ihm auch gute Chancen...

Bin mal gespannt, vlt wirds ja auch ein völlig anderer...

Einmal editiert, zuletzt von Dr.Hate ()

• Jop, de Winnie war da, der hat direkt neber meinem Vadder gesess.

• es gibt doch eine webcam im stadion - kann man die nicht mal auf die eingangstür richten ?

• Hat wohl auch in irgendwelchen Interviews (Qu. tm.de) nur gutes über den FCK gesagt?!?!?!?!!?!?!?