Wer könnte der neue Trainer werden (Realistisch bitte)

• Bin für Ede Geyer. Warum steht der nicht oben drin? Für den hätt ich nämlich gestimmt.

• Bloß nicht Toppi! Der ist einer von vielen Kandidaten, die spätestens nach einem halben Jahr wieder gehen müssen. Mein Favorit ist Volker Finke, da er über Jahre hinweg beim SC Freiburg Jugendspieler erfolgreich in die erste Mannschaft integriert hat und einen offensiven Fußball spielen lässt. Wer noch erwähnenswert ist als Trainer, ist Winfried Schäfer und Ede Geyer. Aber bitte, bitte FCK nicht Mario Basler oder sonstige Schwachmatrosen!!!

• Laß den Finke mal zur Ruhe kommen, wer weiß wieviel Feuer er hat wenn er aus Freiburg weg ist. Aber wieso nicht Mario??
    :schal: :schild: :schal:
    Ich bin da schon eher gegen Ciri, der hat uns in seinen letzten SPielen auch nicht weiter gebracht!

FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

Einmal editiert, zuletzt von immertchris ()

• Bloß nicht Sforza!!!!

Der schaffts noch nicht mal bei Luzern. Der reitet uns noch in den Untergang.

• Zitat

Original von sirius6
    Gazza, Kloppo???? oh gott was willst du uns den antun!

Ich find den klasse!! Bin ja (zum Glück!) kein Pfälzer, deshalb lässt mich die Rivalität zwischen den pfälzischen Mannschaften bzw. deren Fans bzw. Städten relativ kalt. Und als Co nehmen wir dann den Urs Meyer... ;)

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• @matis

was schafft Sforza in Luzern nicht?

Die Mannschaft ist vor der Saison aufgestiegen und er führt sie souverän zum Klassenerhalt.

• Zitat

Original von FCK-Quaterback
    @matis

was schafft Sforza in Luzern nicht?

Die Mannschaft ist vor der Saison aufgestiegen und er führt sie souverän zum Klassenerhalt.

das heißt aber nicht nur weil er da erfolg hat das er das auch bei uns schafft!
    bundesliga mit der schweizer liga zu vergleichen is bullshit!

• Bei uns stand Heute im Kurier, dass Tom Dooley im Gespräch sei...

Der hatte vor ein paar Wochen noch gesagt, das er net Sportdirektor machen möchte, sondern ins Trainergeschäft einsteigen möchte...

• Oje noch einer der noch nie was gerissen hat, als Trainer!!!! Bitte macht keine Experimente mehr!! Laßt jemand mit Erfahrung ran und einen der schon an was großem gerschnüffelt hat!! Also Toppi!!!!!!!!!!!!!

FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit: