• Ich stelle mir die Frage warum mein Beitrag "Wolf gefeuert" geschlossen wurde.


    In diesem Beitrag wurde gegen keine Forumsregel verstoßen. Auch der Beitrag behandelt keinen weiteren thread zu diesem Thema.


    Jetzt bin ich gespannt, ob dieser thread spurlos verschwindet oder ob ich eine offizielle Erklärung erhalte.


    Sollte sich das Ganze als Missverständnis darstellen und revidiert werden, sehe ich dies als erledigt an.


    Einen netten Gruß an Alle!

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Das gabs doch schon unter Mannschaft.
    So war auch meine Frage: "Hier auch" zu verstehen

  • Wenn es sich so verhält wie Du meist, dann finde ich diese Vorgehensweise nicht richtig. Dann wäre ein Hinweis im thread vor dem Schließen angebracht gewesen.


    Wenn ich mich recht erinnere war dies die faire Vorgehensweise im alten Forum.

  • Nicht das wir uns falsch verstehen ich habe nur einen Ball!
    Der reicht nicht um zuzusperren.

  • Müßte dann nicht fast jeder thread hier geschlossen werden, da in den meisten threads die gleichen Themen unter verschiedenen Namen noch und nöcher breitgetreten werden?

  • Finde es echt toll, dass manche User keine anderen Probleme haben als sich hier über einen geschossenen Thread zu beschweren....

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Finde es echt toll, dass manche User keine anderen Probleme haben als sich hier über einen geschossenen Thread zu beschweren....


    Finde es echt toll, dass manche User keine anderen Probleme haben als sich hier über User zu beschweren, die sich über einen geschossenen Thread beschweren....

  • @klenser


    Hej, daran habe ich weder geglaubt, noch vermutet. Alles im grünen Bereich!




    Betzegeher


    Was möchtest Du mit Deinem - fast, aber eben nur fast, hätte ich geschrieben "saublöden" - Kommentar ausdrücken?


    Du mußt Dich nicht um meine eventuellen Probleme kümmen. Kümmere Dich um Deine, sofern Du welche hast.


    Ich schreibe doch auch nicht, dass "manche User wohl zuviel Zeit haben, um täglich im Schnitt über 15 threads zu schreiben"!


    Und ganz nebenbei - zeig doch wenigstens soviel Rückgrat, dass Du konkret mich ansprichst ..... schreib doch nicht solchen Quatsch, "manche User".


    Ich denk, wir haben uns verstanden!




    Zum Schluß noch an alle einen Gruß aus dem Ruhrpott!


    Einmal Lautrer, immer Lautrer