AKTION 62 !!!

• Loyal???
    Na ja...wer wegen des Geldes immer zwischen nem Dorf und ner Stadt hin und her pendelt ist für mich nicht loyal!
    Dieser Mensch wird uns auf garkeinen Fall weiterbringen. Im Gegenteil
    Immer wieder wenn er zu uns zurückkam, was schon ein Witz war, diesen immer wieder zu verpflichetn, hat er große unruhe reingebracht.

Uns über die Sache mit FCK Zerstörer Jäggi diskutier ich nicht mehr!

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• Zitat

Original von EntertainerNo.1
    hat er große unruhe reingebracht.

Welche Unruhe, wann soll das gewesen sein und womit ?????????????????

Er war immer leader, Vorbild und Kämpfer und hat, bevor er zum Gehen gezwungen wurde, seine Bedenken, was RCJ befohlen hatte, intern geäußert und nicht wie andere, an die große Glocke gehängt. Das verstehe ich auch unter loyal sein. Das image - Stinkstiefel - gebührt ganz anderen Gestalten, mein lieber Entertainer!!! Mit ihm und Otto stiegen wir auf und wurden wir Meister. So sind die Fakten, Kollege! Ende, aus, BASTA. :zeter:

duke. :grummel:

• Ja duke,du hast wohl recht.Er war immer sehr beliebt,ehrlich und die fans haben ihn ALLE geliebt,oder...

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Was Du schreibst ist absolut richtig! Es wäre vielleicht noch eines als Frage hinzu zu fügen:

Als Sforza damals von Rehagel suspendiert wurde hat die gesamte Mannschaft, der wir damals in keiner Weise wegen ihrer Einstellung Vorwürfe machen konnten, sich vor ihn gestellt und die Rücknahme der Suspendierung erzwungen.

Dies geschah ganz bestimmt nicht weil er ein Unruhestifter war! Und weil jemand, der vielleicht in manchen Situationen unbequem ist weil er außer Kreuz auch Rückgrat besitzt, nicht bei allen beliebt ist, das ist in unserer Gesellschaft - leider - normal.

Mir persönlich ist so jemand jedenfalls sympatischer, als ein stromlinienförmig Angepasster, der bei jeder Gelegenheit seine Richtung ändert und umfällt!

Gruß aus dem Pott.

• Zitat

Original von NRW_Teufel
    Und weil jemand, der vielleicht in manchen Situationen unbequem ist weil er außer Kreuz auch Rückgrat besitzt, nicht bei allen beliebt ist, das ist in unserer Gesellschaft - leider - normal.

Mir persönlich ist so jemand jedenfalls sympatischer, als ein stromlinienförmig Angepasster, der bei jeder Gelegenheit seine Richtung ändert und umfällt!

:ironie: klingt ja grad wie ein charakterprofil von WW, ders damit immerhin fast anderthalb jahre ausgehalten hat, bevor er als sturkopf in die wüste geschickt wurde.

• Du, zu Wolf kann ich wenig sagen, da ich mich mit diesem Thema nicht sonderlich beschäftigt habe.

Daneben hüte ich mich auch über irgend jemanden abfällig zu sprecehn oder schreiben, wenn ich ihn nicht kenne.

Allerdings sind die Dinge, die über Sforza nach außen gedrungen sind in meinen Augen nicht negativ - eher das Gegenteil.

Aber was solls .... jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung ......

• Zitat

Original von NRW_Teufel
    Allerdings sind die Dinge, die über Sforza nach außen gedrungen sind in meinen Augen nicht negativ - eher das Gegenteil.

was ich mit dem WW-vergleich sagen will, ist, dass genau diese gradlinigen eigenschaften, die ja an sich nicht schlecht sind, sich früher oder später auch gegen Sforza kehren werden.
    das hat jetzt nix damit zu tun, dass ich ihn lieber nicht kommen seh und ihm seine aussagen nicht so einfach abnehme.
    das gilt für jeden, der hier was längeres versucht. wenn der erfolg ausbleibt, macht das umfeld rabatz, und schon wird aus dem (positiven) rückgrat ein (negativer) sturkopf. und der vorstand schmeisst dann halt raus, weil er sonst nix kann.
    mit der aktuellen besatzung in AR, vorstand UND auf der tribüne lässt sich hier nix aufbauen. das ganze gerede von kontinuität, aufbau, langfristiger planung, attraktiver spielweise ist nur so dahingebabbelt. es zählt das ergeebnis und der tabellenplatz, sonst nix.

aber eigentlich sind wir damit hier im falschen fred...

• Zitat

Original von Riedteufel
    Ja duke,du hast wohl recht.Er war immer sehr beliebt,ehrlich und die fans haben ihn ALLE geliebt,oder...

of topic ein

Du mußt nur mal in's Gästebuch seiner HP schauen, dann findest du sehr schnell die Antwort! 100% postive Postings! Noch Fragen? ;)

duke. :feuer:

of topic aus 8)

• Nehmen wir mal an, der FCK gewinnt alle vier restlichen Spiele und hat dann die 62 Punkte. Wie sieht es mit dem Torverhältnis aus, denn das muß ja ebenfalls aufgeholt werden? :gruebel:

duke. :bier: