AKTION 62 !!!

  • Wenn wir alle Spiele gewinnen wären es 62, wenn dann einer mit 63 Punkten vor uns steht ist nicht so schlimm! Deshalb anfeuern ohne Ende, es gibt noch Karten gegen Fürth und Offenbach also zuschlagen!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Aktion 62? *grübel*


    diese Aktion müsste die Mannschaft starten...
    wir werden nicht alle Spiele gewinnen. Definitiv.
    Sorry wenn ich dir da echt die Illusionen raube, aber Wolfs
    Weggang bedeutet nicht das es jetzt von 0 auf 100 doch noch in die erste Liga geht. Da haben noch andere Mannschaften was gegen.

  • Wir sollten jetzt einfach eine vernünftige Planung für die nächste Saison betreiben und die Saison mit Würde über die Bühne bringen. Von Funkel kann man keine Wunderdinge erwarten und die Mannschaft wirkte auch zu tiefst verunsichert bei dem praktizierten System über Wochen.

  • Zitat

    Original von Dr.BETZE
    wendehälse olé LOOOL
    jetzt auf einmal wieder hinter der mannschaft stehn, wo man sie doch am sonntag noch zum teufel wünschte.


    achja: (neuer) TRAINER raus!!!


    So isst es doch immer. Musste Dich doch langsam dran gewöhnt haben

  • Zitat

    Original von Dr.BETZE
    wendehälse olé LOOOL
    jetzt auf einmal wieder hinter der mannschaft stehn, wo man sie doch am sonntag noch zum teufel wünschte.


    achja: (neuer) TRAINER raus!!!


    Was berechtigt dich eigentlich solche Verallgemeinerungen zu treffen ? Deine letzte Anmerkung sagt eigentlich alles aus, obeflächlich bis iins Mark.

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Zitat

    Original von Dr.BETZE
    wendehälse olé LOOOL
    jetzt auf einmal wieder hinter der mannschaft stehn, wo man sie doch am sonntag noch zum teufel wünschte.


    achja: (neuer) TRAINER raus!!!


    ich geb dir recht!

  • Die Trainerentlassung hat mich sehr überrascht. Ich dachte wirklich, wir würden mit WW die Saison zu Ende spielen. Aber ob nun mit oder ohne WW, ich habe die Aktion 62 bereits im Thread " Was tippt ihr für das Restprogramm"
    unterstützt, da ich als eingefleischter FCK'ler auch immer Optimist bleiben werde. Und wenn es nur die Hoffnung auf Besserung ist, die mich Fan bleiben lässt...

  • lol... seit mal endlich realistisch.. MAN!!! wir steigen dieses jahr net auf

  • Zitat

    Original von holy diver
    lol... seit mal endlich realistisch.. MAN!!! wir steigen dieses jahr net auf


    Das glaub ich erst wenn es rechnerisch NICHT mehr möglich ist. Also hoffen darf jeder, das tu ich übrigens auch

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    Einmal editiert, zuletzt von medusa ()