Dienstag, 07. September 2010: "Was denken die Manager vor dem Derby?" (Allgemeine Zeitung)

• Quelle : Allgemeine Zeitung

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• und wieder so ein dreister Seitenhieb auf unsere Finanzen - geht mir langsam auf die Nerven.

hier ein kleiner Beitrag zur die Finanzierung des neuen Mainzer Stadions (habe ich gefunden, konnte den Wahrheitsgehalt nicht überprüfen):

http://www.stadionprotest-main…ds/vortrag_finanzen_1.pdf

http://www.oedp-freiewaehler.de/tmpl_iframe_standpunkte5.php

http://bundesliga.t-online.de/…er-2011/id_42574370/index

Ich finde es grundsätzlich gut, wenn Länder und Städte, die satte Steuern von Fußballvereinen kassieren, Vereine auch unterstützen. Unterträglich finde ich aber diese ewigen Seitenhiebe von Seiten der Mainzer, dass der FCK ja so unterstützt wird. Dabei hat Mainz die Millionen von der Stadt auch sehr gerne genommen - redet nur nicht so gerne darüber...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

2 Mal editiert, zuletzt von Walz aus der Pfalz ()

• Ja, da hast du recht. Das geht auf die Nerven. Es ist aber klar, dass wir in RLP klare Konkurrenten sind. Viele Mainzer, die früher als Kinder sofort zum FCK gefahren wären, bleiben halt heute aéinfach in Mainz. Aber ich bin mir sicher, das Mainz strukturell immer noch schlechter aufgestellt ist und auch wieder vegehen wird. Der FCK ist einfach eine andere Hausnummer. Wir haben die Tradition, wir haben die Geschichte, die Emotionen, wir repräsentieren einfach etwas ganz anderes als die Mainzer. Da können sie sich drehen und wenden, wie sie wollen: Es ist eben ein Unterschied, ob man in der gesichtslosen Coface-Arena und im mythischen Fritz-Walter-Stadion spielt. Dass ein Miro Klose mit 55 Länderspieltoren niemals nach Mainz ginge, sondern immer wieder nur zurück zum FCK, sagt doch alles. Mein Fazit: Wir gewinnen am Sonntag und dann ist Ruhe.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• und wieder so ein dreister Seitenhieb auf unsere Finanzen - geht mir langsam auf die Nerven.

hier ein kleiner Beitrag zur die Finanzierung des neuen Mainzer Stadions (habe ich gefunden, konnte den Wahrheitsgehalt nicht überprüfen):

Und das sagt ausgerechnet ein Heidel, der ja schon mal eine Firma in die Insovenz/Bankrott trieb (Autohaus)

• Heidel will halt Hoeneß spielen und kanns net :thumbdown:

ich geh doch mal davon aus, dass weder SK noch unser Team sich auf diese Möchtegern-Psychp-Spielchen einlassen wird... :schild:

"Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl: