Pro Wolfgang Wolf

  • Ach, alle die jetzt gegen Wolf schreien werden die ersten sein die ihn sich wieder zurueck wuenschen. Z.B. dann, wenn die Jungen, die Wolf entdeckt und gefoerdert hat, gehen ... er hat nach dem Abstieg alle ueberredet zu bleiben.


    Danke Wolfgang Wolf ... schade dass das Umfeld hier von so vielen Hohlrollern verseucht ist ... wir haetten etwas aufbauen koennen.

  • Welcher Trainer soll denn die bessere Lösung sein!?
    Für Wolfgang Wolf war der FCK eine Herzensangelegenheit.
    Er hat mit geringen finanziellen Mittel versucht eine Mannschaft zu formen, die um den Aufstieg mitspielt. Dies ist nur teilweise gelungen, da einige Verpflichtungen Fehlgriffe sind/waren.
    Jedoch war schon vor der Saison klar, dass es schwer werden würde!
    Jeder sog. Experte hatten den FCK nicht auf dem Zettel, wenn über die Aufstiegsaspiranten geredet wurde.


    Frage mich schon, wo hier die Kontinuität bleibt.
    Beim KSC ging es mit Ede Becker auch nicht von heute auf Morgen.
    Aber vielleicht sind noch andere Dinge vorgefallen, von denen wir nichts wissen.


    Auf jeden Fall möchte ich ihm für seine Arbeit, seinen Einsatz und sein Angagement herzlich danken!! Viel Glück und für die Zukunft alles Gute!!

  • Zitat

    Original von kp78
    Ach, alle die jetzt gegen Wolf schreien werden die ersten sein die ihn sich wieder zurueck wuenschen. Z.B. dann, wenn die Jungen, die Wolf entdeckt und gefoerdert hat, gehen ... er hat nach dem Abstieg alle ueberredet zu bleiben.


    Danke Wolfgang Wolf ... schade dass das Umfeld hier von so vielen Hohlrollern verseucht ist ... wir haetten etwas aufbauen koennen.


    Wenn du alle, die gegen WW eingestellt waren, als "Hohlroller" bezeichnest, liegst du falsch! Es war ganz einfach an der Zeit, sich von ihm zu trennen. Man kann nicht auf Dauer fehlerhaftes Verhalten gut heißen!
    Wenn du möglicherweise nun fehlende Kontinuität vermisst, gehe ich davon aus, dass auch ein neuer Trainer die jungen Spieler in sein Konzept einbindet.
    Und versuche es mal mit anderen Begriffen. Nicht jeder ist ein "Hohlroller", nur weil er nicht deiner Meinung ist!

  • Zitat

    Original von kp78
    Z.B. dann, wenn die Jungen, die Wolf entdeckt und gefoerdert hat, gehen ... er hat nach dem Abstieg alle ueberredet zu bleiben.


    WW hat die Jungen entdeckt? Wir hatten in der letzten Rückrunde so viele Verletzte, dass WW gar nicht anders konnte als Schönheim, Reinert, Halfar und Co. aufzustellen. Und da sie im Gegensatz zu den anderen, frustrierten Spielern unbekümmert und frech aufspielten, musste er sie aufstellen.
    Und wie WW die Jungen fördert, haben wir ja in der laufenden Saison gesehen. Was er mit dem Ziemer abgezogen hat war ein Skandal!


    Wolle war sehr sympathisch. Man konnte sehen, dass er auch leidet, wenn ein Spiel verloren ging. Aber als Trainer...?
    Richtige Größe würde WW zeigen, wenn er wie Heynkes, zum Wohle des Vereins, auf eine Abfindung verzichtet. Das wird er aber garantiert nicht machen. Denn die Eurotaler sind ihm wichtiger als der FCK.

  • An KP78:


    Wenn ich lese: wir hätten etwas aufbauen können dann muss ich lachen!
    Du erklärst andere als Hohlroller und gibst Töne von dir als wenn du den FCK mit WW zusammen hättest retten können! Lass deine Frechheiten und artikuliere dich vernünftig!

  • Zitat

    Original von pfälzer
    An KP78:


    Wenn ich lese: wir hätten etwas aufbauen können dann muss ich lachen!
    Du erklärst andere als Hohlroller und gibst Töne von dir als wenn du den FCK mit WW zusammen hättest retten können! Lass deine Frechheiten und artikuliere dich vernünftig!


    Schon klar, Du willst etwas aufbauen in dem Du alle 1.5 Jahre den Trainer wechselst.


    :ironie:


    Und nein, ich koennte den FCK zusammen mit Wolfgang Wolf nicht retten, weil: Zu viele Hohlroller im Umfeld. Siehst Du doch!


    @betze1963:


    Weisst Du, als wir 3. waren gesagt hat: Falscher Mann. Und nach dem Spiel in Koeln immer noch gesagt hat: Falscher Mann. Und heute immer noch sagt, falscher Mann. Den, den werde ich nicht als Hohlroller bezeichnen. Was mich auf die Palme bringt sind die deren Horizont nicht weiter als 5 Wochen geht.


    magneto


    Die Jungen sind trotz Abstieg alle geblieben. Das sicherlich nicht weil sie drauf spekuliert haben das Wolf entlassen wird und sich schonauf einen neuen Trainer gefreut haben.


    @hikkel


    Ich bin FCK Fan. Was ich schreibe hat weniger mit der Person Wolf zu tun als mit dem Umfeld des Vereins.

  • Zitat

    Original von medusa
    Fänd ich gut. Eine kurze Dankensrede der Fans. Schriftliche ist der Dank doch immer am besten fest zu halten =)


    Man sollte vielleicht noch eine Spendenaktion starten. :ironie:


    Jeder Fan gibt 10 Euro für Wolf zum Abschied. :ironie:

  • Vielen Dank für die tolle Arbeit und alles Gute Wolle!!!


    Du bist der beste FCK`ler aller Zeiten! ;) 8)