ZitatOriginal von magneto
WW hat die Jungen entdeckt? Wir hatten in der letzten Rückrunde so viele Verletzte, dass WW gar nicht anders konnte als Schönheim, Reinert, Halfar und Co. aufzustellen. Und da sie im Gegensatz zu den anderen, frustrierten Spielern unbekümmert und frech aufspielten, musste er sie aufstellen.
Und wie WW die Jungen fördert, haben wir ja in der laufenden Saison gesehen. Was er mit dem Ziemer abgezogen hat war ein Skandal!
Wolle war sehr sympathisch. Man konnte sehen, dass er auch leidet, wenn ein Spiel verloren ging. Aber als Trainer...?
Richtige Größe würde WW zeigen, wenn er wie Heynkes, zum Wohle des Vereins, auf eine Abfindung verzichtet. Das wird er aber garantiert nicht machen. Denn die Eurotaler sind ihm wichtiger als der FCK.
]also das sehe ich genau so
er hatte in der abstiegssaison keine andere möglickeit als die jungen spielen zu lassen und auch was mit dem ziemer diese saison gelaufen ist das ist schon traurig
da wurde im abstiegsjahr von neuanfang und jungen talenten gesprochen und dann holt man zur winterpause den auer der so langsam ist das er nicht mal seinen schatten einholt
ok WW hat mit sicherheit das herz am rechten fleck für den fck das wollen wir net abstreiten und ich persönlich halte ihn auch nicht für einen schlechten trainer
letzendlich hat er sich das thema aufstieg selber aufgedrückt und hat auch in der personalpolitik keine glücklich hand gehabt
ich denk das herz hat am fck gehangen aber so ist das geschäft ohne erfolg biste weg
man sollte ihn jetzt nicht schlechter reden als er war sondern nach vorne schauen und sehen wie es weiter geht