Pro Wolfgang Wolf

• Also ich bedaure es sehr das Wolf weg ist.
    Ein anderer Trainer bringt uns auch nicht weiter.
    Er stand auch in der 2. Liga zu uns und hat von vornerein gesagt das der aktuelle Kater nur schwer den direkten Wiederaufstieg schafft.
    Klar, ich war nicht mit allem einverstanden wie zB das zu devensife Speil, zu wenig Einsatz der Jungen...
    Aber ich fand ihn menshclich einen super Typen, und den Trainerschein bekommt man ja auch nicht einfach so im YPS Heft.
    Und was nun ? Jetzt kommt ein Trainer der bei anderen Vereinen schon 20 mal rausgeflogen ist, und irgendwann fliegt er bei uns auch wieder.
    Ausser Kosten hat das dann alles nix gebracht.
    Der Wolf war Lautrer und das net nur im Vertrag !

• Zitat

Original von kp78

Da Du das ja genau zu wissen scheinst, poste mal die Zahlen. Die wuerden mich mal interessieren. Was hat Wolf verdient, und was verdienen die Spieler. Mit Quelle.

Zahlen kann ich dir nicht nennen.
    Nur erinnere ich mich an eine Aussage von Jäggi bei einer Mitgliederversammlung.
    Mit Henke hatte wir einen billigen Trainer jetzt haben wir einen teueren Trainer.

Wenn ich ich unseren Etat sehe kann ich mir und jeder andere auch, ausmalen wie die Gehälter verteilt sind.

• mmmh,

ich habe nie behauptet das ich Wolle nicht mag!
    Ich mag Ihn als Mensch sogar sehr! Als Trainer verstehe ich nicht wieso er überhaupt schonmal mit ner Mannschaft den Aufstieg geschafft hat! Die Gehälter der Spieler und Trainer sind aber mal sowas von geheim geheimer gehts ja nicht mehr..... ne du, lies einfach täglich die Bild, früher oder später kriegst da dann mal nen Überblick wer was verdient, bei Wolle ist zwischen
    500 000 - 2 000 000 € alles drin, drunter wirds kaum gelegen haben. Bei den Spielern ist es ähnlich, kann man Schätzungen anstellen, bei den meisten wirds auch ungefähr passen.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Zitat

Original von kp78
    Das ist ja sehr serioes
    Hauptsache mal irgendwelche Zahlen in den Raum geworfen. Aber wenn man jemanden nicht mag, ihn als gierig zu diffamieren, ist ja in Mode.

Hinter welchem Mond bist Du denn hervorgekrochen.
    Natürlich ist alles was ich an Zahlen geschrieben habe meiner Phantasie
    entsprungen. Wolfgang Wolf hätte so viel bekommen sollen wie ein Facharbeiter im Lautrer Opelwerk. Als er hörte, daß die Arbeiter bei Pfaff nicht ganz so viel verdienen sagte er spontan das ihm der Verdienst auch genüge.

• Ich weiß nicht, ob schonmal ein ähnlicher Vorschlag gemacht wurde, aber ich wäre mal dafür, dass wir uns bei einem der nächsten Heimspiele beim Wolle mit irgendeiner Aktion bedanken.

Mein Vorschlag wäre ein Spruchband auf dem draufsteht:

Danke Wolle für alles. Du bist im Herzen ein Lauterer

oder so ähnlich!

Was haltet ihr davon?

• Ich persönlich wäre für eine Danksagung auch wenn andere gleich wieder mit Sätzen kommen wie "Wozu?"...

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• @sirius, klenser

Mit Aussagen wie "unter X wird es kaum liegen" oder "die Zahlen sind meiner Phantasie" entsprungen kann ich nichts anfangen. Entweder, legt Zahlen auf den Tisch, oder haltet euch mit den diffamierenden Unterstellungen zurueck.

• Zitat

Original von medusa
    Ich persönlich wäre für eine Danksagung auch wenn andere gleich wieder mit Sätzen kommen wie "Wozu?"...

Das sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass man sich bedankt, zumal man auch sagen kann, dass er wenigstens mit Herzblut dabei war, auch wenns net so erfolgreich war

• kp, Du bekamst doch Zahlen, weshalb gehst Du davon aus, daß diese nicht richtig sind?