Vorbericht: 4. Spieltag - 18. September 2010: 1. FC Kaiserslautern - 1899 Hoffenheim

  • ich möchte mich jetzt nicht einschießen auf Sippel, aber warum geht er aus der Torwartecke raus? Warum? Geht das Ding links oben in den Winkel sagt keine Sau was. Aber die Torwartecke MUSS seine Ecke sein - ohne wenn und aber...


    Der war noch nichtmal richtig in der Ecke der Ball und da standen 3 Hoffenheimer auf der Seite, war doch klar das er da hinschießt, klarer Torwartfehler.
    Schonwieder Punkte nach klasse Kampf verschenkt...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • So sieht es aus :thumbup: nicht immer gleich vorher schon die Hose voll haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Pumpkinhead ()

  • So sieht es aus :thumbup: nicht immer gleich vorher schon die Hose voll haben.

    Das kann ich so nur voll und ganz bestätigen!!
    Wir haben mit unserer Mannschaft eine tolle Mannschaft, die mit jedem Gegner mithalten kann!!
    Heut wär zwar ein Sieg verdient gewesen,aber unsere Jungs haben alles probiert, eine GEILE Leistung gezeigt!
    Wer hätte vor dem Spiel gedacht, dass wir so dagegen halten!
    Respekt an unsere TRUPPE!!!!! :schild:

  • Es zählen nur die Punkte wenn man die Klasse halten will

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

  • Wie kann man aber auch beim Freistoß so verteidigen? Da öffnet man dem Gegner eine Gasse, in die er nur hineinschieben braucht!
    Und Sippel denkt nicht mit!
    Aber ein Klasse Spiel unserer Mannschaft!
    Mit Herzblut gespielt - und ein Sieg wäre zweifellos verdient gewesen.

  • Zitat

    Es zählen nur die Punkte wenn man die Klasse halten will

    Wir werden schon die Punkte für den Nichtabstieg holen.

    Einmal editiert, zuletzt von Pumpkinhead ()

  • Zitat

    Seh ich genau so! Wir sind stark genug für die 1.Liga !


    Träumt weiter

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

  • Zitat


    Träumt weiter

    Du glaubst nicht ans Team , warum bist du dann FCK Fan , dann musst du zu Mainz wechseln und schon geht es dir bestimmt besser. :undwech: